Noch nie FF gespielt :/ (FF 14 - Realm Reborn)

Hey Leute^^,
Ich weiß es passt nich so ganz hier her aber ich hatte kp wo ich die Frage sonst stellen soll...
Ich hab noch nie nen FF teil gespielt und wollte mir darum mal einen für die PS3 zulegen^^ Ich mags nich so games aufm PC zu spielen. Ich dachte mir FF7 zu kaufen aber den gibts glaub nich für PS3 (gibts ne PS2 version? die könnt ich doch auf der PS3 spielen oder?) ich wollte fragen ob ihr gute teile kennt die ich mit der PS3 spielen kann. Natürlich weiß ich, dass bei solchen Fragen meist kommt 1-Kauf dir FF7 anderer: FF7 is sch**** kauf dir FF10! Also hätte ich einfach gerne eine kleine auswahl wenns recht ist :)
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und danke schon mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:16 von Putenschnitzel

4 Antworten

was ich noch hinzufügen sollte- FF14 muss man ja monatlich zahlen (soviel ich weiß) und das möchte ich nich und von FF13 hab ich nich so gutes gehört

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:18 von Putenschnitzel

du kanst dir soweit ich weiß ff 7,8,und 9 im psn runter laden
7 solltest du aufjedenfall runter laden da es der beste teil ist
8 ist auch extrem gut von 9 kann ich persönlich abraten genauso von 12 und 13 in nehm guten an+verkauf solltest du noch ff10 für 5-10 € kriegen lohnt sich auch aufjedenfall

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:25 von H00D

Für PS3 gibs bis jetz ja nur FF XIII. Mir persönlich gefällt er sehr gut, jedoch ist das Geschmackssache.
Auf jeden Fall würd ich empfehlen FFX (PS2)
und FFXII (PS2)sowie FFVIII (PSX)
Frühere Teile sind auch sehr gut, nur sollte man dann kein Grafikfanatiker sein^^

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:16 von the_stalker

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Also meine leiblingsteile sind (bis jetzt) FF X,FF XII (das vor allem: coole story, jedoch das kampfsystem is geschmack),FF XIII
fand ich auch cool, FF XIII-2 wird schätz ich cool werden,
FF VII find ich auch super, aber hab's noch nie gespielt bis auf Dirge of Zerberus...

Ich persöhnlich würde von FF X-2 und FF XII-Revenant Wings abraten, die waren nich so berauschend.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:01 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)