Wo ist Dusk von Oolacile? (Dark Souls)

Ich hab sie, nachdem ich die Hydra gekillt habe, nun aus diesem Gold Golem befreit aber taucht nicht am Feuerband schrein auf. Muss man noch irgendwas beachten? Immerhin verkauft sie neue Zauber. Ist sowieso komisch beim dritten durchgang konnte ich sie überhaupt nicht befreien und jetzt beim vierten gehts wieder, hat das was mit der Reihenfolge zu tun? Oder mitm level?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:26 von -Nephilim-

4 Antworten

da wo die hydra war bei einem stein kannst du sie als phantom herbeirufen und sachen kaufen. du brauchst dafür nicht menschlich zu sein

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:11 von InfernoKnight

Achso? Und ich such die ganze Zeit. Danke, werd gleich mal nach schauen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 07:44 von -Nephilim-

Sorry hab mal noch ne Frage. Du weißt nicht zufällig wo Rhea von Thorolund ist? Ich hab sie im Grabmal der Riesen getroffen und ihre Begleiter gekillt (geht ja nicht anders) danach hat sie sich bedankt. Angeblich soll sie aber auch beim Feuerbandschrein auftauchen, bei mir isse aber nicht da, keine ahnung wo die sein soll.

Antwort #3, 07. November 2011 um 08:20 von -Nephilim-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
warum kommt bei mir nicht mal das phantom von dusk obwohl die hydra tot ist und ich sie aus dem golden golem befreit hab

Antwort #4, 01. März 2014 um 13:34 von (manu)-(horn)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)