Ich halts nicht mehr aus! (MH Freedom 2)

Ich hab jetzt mindestens 8 mal ne Sammelwuest auf jr 5 gemacht aber ich kirge und krige keine feuerzellensteine.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:29 von d5o5m5i

6 Antworten

Streichel das Schwein geh in den Vulkan und ISS vorher und hol dir Ultra oder megaglueckskatze und dann in den orangen und roten Bereichen suchen kannst auch trenya für 1000 Punkte in den Vulkan schicken hoffe ich konnte helfen happy hunting ;)

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:01 von ghostfist1

warum happy hunting sowas gbs doch garnicht

was ist daran glücklich Lebewesen zu töten

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

Also von treny krieg ich jett jedes 2 mal 1nen (gut das ich durch die vielen wyvernschluchzer genug pokkepunkte habe.) Aber ich hol mir nicht nochmal ne neue katze hatte alle katzen schon auf stufe 9 und jetzt hab ich eine noch gefuert weil eine katze forscher fähikeit hat.

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:14 von d5o5m5i

K wie du meinst geht auch ohne und happy hunting deshalb weil Viecher wie tigrex sicher auch Freude am töten haben außerdem ist das ein SPIEL alter komm runter du freakiger oekofutzi!

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:38 von ghostfist1

Regt euch doch nicht auf. Nicht über sowas.

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:10 von d5o5m5i

Ja sry aber mich regt solch geballte Dummheit echt auf mit der Einstellung schafft der keine einzige Quest OMG der arme tigrexXD

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:41 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)