Fort von Greenford (Fluch der Karibik)

Also ich hatte vier Kampfschiffe, Reperaturwert 10, Unmengen Planken dabei, Fähigkeit schnelle Reperaturen, proffessionelle Schiffsverteidigung, usw., usw.. Aber die Kanonen in diesem Fort werden einfach nicht weniger. Ich habe über 5000 Kanoneneinheiten verschossen, und jedes meiner Begleitschiffe min. 1000 Einheiten. Ich habe auch schon mehrmals das Fort von Oxbay, Redmond und Falaise de Fleur eingenommen. Aber dieses Fort...
Kennt irgendwer von euch einen guten Trick oder einen Cheat, um das hinzukriegen. Wenn ihr irgentwas wisst, schreibt es! Bitte!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:04 von Gartenzwerg2

2 Antworten

Das ist ganz einfach, du musst einfach nur deine Schiffe richtig hinstellen damit die das Fort auch treffen.
An deiner stelle würd ich die Story durchspielen und dann das Kriegsschiff vom englischen Gouv. entern (bestes Schiff im Spiel) Dann brauchste nur noch dass und kannst locker 7 Schlachtschiffe kalt machen und das Fort natürlich auch.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 11:27 von Darth_Vader__1

Wahrscheinlich hast du meist das Fort schon längst eingenommen, merkst es nur nicht. Du musst nahe genug am Fort sein, damit das Landungstrupp-Symbol erscheint.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 09:26 von RapidThunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)