kurze frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

(ist peinlich)
Ich bin bei der Sayajin Saga hängen geblieben !

Vegeta hat sich schon in einen Wehraffen verwandelt
so und jetzt kommen ja immer knöpfe die man drücken muss ..

wo vegeta dich packt und man ganz schnell O drücken muss ?

ich drücke so schnell O wie ich kann aber der balcken will nicht weiter

gibs da keine andere möglichkeit

PS: Sorry, für die schlechte Erklärung !

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:57 von YoungThug

8 Antworten

Die erklärung ist gut ich häng da auch ;D

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:00 von dima123123

Schade :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:03 von YoungThug

ist doch einfach wie schwach seid ihr ich hab da einfach n paar mal mit dem daumen O gedrückt

schon mal versucht den controler hinzulegen und mit dem zeigefinger draufzuhauen?

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:03 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
da musst nur voll schnell draufdrücken xD^^

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

dassist leicht hab die story durch und wenn ihr später bei janemba seit schaft ihr dass erst recht nicht denn da ist es sau schwer

tipp: fang bei vegeta an zu drücken bevor dass kommt und mit voller energie drücken.

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:08 von atti113000

cooler ist es schlimmer das musst du dreieck noch schneller drücken

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:13 von greeceboy-94

cooler war easy mit drücken
und kleeiner tipp
mach deine zwei fingerspitzten zusammen zb daumen und zeige kuppen zusammen dann reib über die kreis taste so schnell es geht
das half mi bei dem affen

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

ey danke vegeta46 ich hatte auch das problem aber dan habe ich das versucht was du gesagt hast und es hat auch geklapt nochmals vielen dank

Antwort #8, 23. April 2013 um 16:54 von bilo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)