Monster Hunter 3G (Monster Hunter 3)

Hi Leut!,
Wollte mal fragen ob ihr euch MHT G Holt^^

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:20 von Pn-3726

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:21 von MeffMeff

Natürlich.

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:26 von gelöschter User

Natürlich...
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:30 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wisst ihr auch, dass das für den 3DS rauskommt?

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:33 von MeffMeff

Wer weiß das nicht?

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

Schon klar

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:37 von Freaky8

Dann geh ich davon aus, dass ihr einen habt.
Und verlange jetzt nach Gründen mir einen zu holen, denn ich will einen haben, kenne aber spontan nur 1 gutes Spiel xD

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:38 von MeffMeff

Ich hab noch keinen 3DS.

Antwort #8, 04. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich habs ^^ gedownloadet

Antwort #9, 04. November 2011 um 17:39 von justin480

@-Duals-
Du kaufst den aber nicht nur wegen dem Game oder?

Antwort #10, 04. November 2011 um 17:40 von MeffMeff

Doch,
das hab ich eigentlich vor.
An Geld fehlt´s mir nicht.

Antwort #11, 04. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

OMG xD
Da weiß einer nicht wie man mit Geld umgeht. xD
Genau genommen kaufst du dir ein Spiel für 300€, und sowas ist einfach dumm.
Es lohnt sich bestimmt nicht das Ding zu holen, da bei Nintendo Konsolen ewig nichts gutes kam.

Antwort #12, 04. November 2011 um 17:45 von MeffMeff

Hm,
Ich kauf´s mir mit 'nem Kumpel, für die Multiplayer-Action.

Außerdem kommt MH4 auch noch für den Nintendo 3DS.

Antwort #13, 04. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich hab auch noch keinen 3DS. Aber ich wollte mir sowieso einen holen(jetzt nicht speziell wegen MH3G). Sondern wegen ein paar anderen Games. Das Geld hab ich sowieso dafür. Ich hab ja nen Job u. verdiene Geld ^^
Es soll nächstes Jahr glaub ich noch ein neuer 3DS rauskommen. Deswegen warte ich noch...

Antwort #14, 04. November 2011 um 17:51 von Freaky8

@-Duals-
Tri G hat keinen Online Modus (soweit ich weiß)
Wie willst du da "Multiplayer Action" haben

Antwort #15, 04. November 2011 um 17:53 von MeffMeff

Ich weiß, dass das Spiel keinen Online-Modus hat...

"Multiplayer-Action" in Form von drahtlos spielen,
genau so wie in MHFU.

Antwort #16, 04. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

Du hast mir grad einen Punkt gegeben mir das Spiel nicht zu holen xD
Da bei mir alle auf Krampf CoD zocken müssen und sich niemand einen 3DS holen würde xD

Antwort #17, 04. November 2011 um 17:58 von MeffMeff

Ehrlich gesagt würd ich´s mir allein auch nicht holen.
Monster Hunter ist und bleibt für mich 'ne Mehrspieler-Spieleserie.

Antwort #18, 04. November 2011 um 18:01 von gelöschter User

Außerdem, da MH3rd nicht mehr bei uns rauskommt und MH3G die meisten Monster aus MH3rd inne hat + einige Sub-Species, die es in MH3rd nicht gibt, lohnt es sich auf jedenfall.
Im meinem Freundeskreis hab ich sowieso 3 Leute, die sich das Game zu 100% holen wollen xD
Wird also nicht lw ^^
Aktuell zocken wir natürlich MH3 u. Battlefield 3 xD

Nächstes Projekt in MH3 ist Alatreon Piercen

Antwort #19, 04. November 2011 um 18:16 von Freaky8

Ja es gibt 'n ganzen Haufen neuer Viecher.
Ganze 42 große Monster (Mit Subspecies (Bis Jetzt)).
In Tri gibt´s nur 18 Stück.

Antwort #20, 04. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ich kauf mir einen. Und ja wgen 3G und Monster Hunter 4. Mein Freund holt sich bestimmt auch einen. Also Multiplayer Action! Aber es ist doch gar nicht beschlossen ob 3G und MH 4 in Deutschland rauskommt :(

Antwort #21, 04. November 2011 um 18:29 von Bomber7

Laut Nintendo (nicht Capcom) soll´s im Herbst 2012 im Europäischen Raum rauskommen.

Antwort #22, 04. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

es soll ja auch bis dahin ein neuen 3ds geben(hab ich gehört und der soll nicht so schädlich sein für den menschen)

Antwort #23, 04. November 2011 um 19:51 von maurice98

schädlich?
springt mich der jetzige an, wenn ich schlafe oder wie? xD

Antwort #24, 04. November 2011 um 19:56 von MeffMeff

@MeffMeff
xDDD
Neee, Die 3D-Funktion sei schädlich für die Augen. Beosnders für die kleinen Kinder. Iwie sowas hab ich gehört.

Antwort #25, 04. November 2011 um 20:13 von Freaky8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)