Lohnt es sich? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute ;) ich habe vor mir das spiel heute zu besorgen aber als ich die vielen hier gesehen habe die das spiel so scheiße finden wollt ich fragen ob es wirklich so geil ist

Schonmal danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:21 von MegaUltimateMaster

6 Antworten

also meckern kann ich nichts über dieses spiel. ja ok viel qte und so. dafür sehr gut animiert, grafik, attacken. hero mode, story mode und sehr einfache lenkung für frischlinge und für experten.
ich sage die 60 € was ich ausgegeben habe, haben sich sehr gut gelohnt ich bereue es nicht.
ja viele finden es scheiße, weil viele leute kein db mögen

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

also für ein db fan wie ich is das dan ein muss^^
danke für die antwort

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:33 von MegaUltimateMaster

ich bin db fan und das spiel ist außer der story und grafik scheiße tenkaichi 3 war und ist das besste dbz spiel wahre dbz fans würden auch meiner meinung sein

ultimate tenkaichi wozu braucht man hero mode ?

die hätte besser alle charaktere reinpacken sollen + gt und + abwechlungsreicheres gameplay und ohne die selben cut szenen

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:51 von BLIAZY

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja ich finde auch jeder sollte ruhig seine Meinugn sagen ich finde das spiel auch langweilig nach einer zeit weil es einfach keine eigenen Combo möglichkeit gibt immer die Cut szcenen am anfang ganz cool combos yeah aber nach eienr zeit ne man macht fast nicht selber

@Bliazy stimme dir zu nur bei einem punkt verstehen wir uns nicht xD :P

Wozu braucht man hero mode ?
ey dikka das ist das geilste am spiel eigen charakter highlight :D

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:56 von delikanli53

BLIAZY erstens is UT das er spiel dieser reihe heißt im 2 kommen mehr Charakter Tenkaichi is bis auf Budukai das langweiligste und in Tenkaichi 1 waren auch arsch wenig Charakter und das is meiner meinung nach das schlechteste Dbz ever

und in tenkaichi 3 war das einzigste innowatieve die cut szenens und in UT stört dich das naja erklr mir mal die logik?

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:28 von opiopel

tenkaichi 3 ist besser weil man richtig spielen konnte und es auch zu 2 immer soaß gemacht hat


bei ultimate tenakchi spielt man nur mit cutszenen und 1 kopf pro 10 secunden oder so richtig langweilig und keine eigenen combos nur cutszenen ist wirklich langweilig so story ist sehr gut zum teil geworden aber der rest einfach langweilig

Antwort #6, 04. November 2011 um 22:10 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)