Geist (Oblivion)

ich wollt mal fragen was an dem gerücht von dem geist dranne ist? also an denn der angeblich an der straße von chorrol nach bruma langgeht? oder is das nur gelogen? und wenn nich wann und wo ungefähr auf dem weg sehe ich ihn? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 20:15 von GTA-Mythbuster

8 Antworten

das stimmt geh mal zum silberheim auf dem wasser in der stadt mit der glücklichen alten dame (namen vergessen) und rede mit dem hoch elf er wird dir ab nach eine kurzen bestechung sagen wo du ihn findest laufe ihm hinterher und er wird dir irgendwann sagen wie du ihn erlösen sollst

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 20:18 von oblivionplayer

ähm danke für die schnelle antwort wo find ich dieses silberheim auf dem wasser? mit der stadt meinst du sicher chorrol oder?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:21 von GTA-Mythbuster

silberheim auf dem wasser ist eine taverne und den namen... könnte sein also dei taverne findest du vom hauptor aus gleich rechst das erst oder zweite haus

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:22 von oblivionplayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also die stadt über leyawin meine ich... bravil glaub ich

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 20:27 von oblivionplayer

ne er meint den Geist von Lord Flindrell der immer zwichen Bruma und Chorrol gesehen wird.

das ist der Geist aus dem Quest mit dem Kreuzritter Schwert.

oder? den meinst du doch.
@ oblivionplayer.
Du meinst den ensamen Wächter aus dem gleichnahmigen Quest

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 10:02 von Bosmer-

@ Bosmer- ja genau denn meinte ich^^achso naja ich hatte Knights Of The Nina zwar mal gemacht is aba längerh er deswegen hab ichs vergessen^^aber danke für die antwort ;)

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 13:18 von GTA-Mythbuster

@ Bosmer da gibst noch ein Geist? wo krieg ich den quest her?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 16:39 von oblivionplayer

in Bravil?

wenn du den meinst mußt du nach gerüchten fragen bis es um den einsamen Wäschter geht dann bekommst du den Quest inclusive Questpfeil.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 20:31 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)