Wichtig (Black Ops)

Welche Waffensets könnt ihr mir empfehlen wenn ich einen Prestige hoch komme bin bald nämlich mind. 2 Tage wenn ich mal wieder Online zocken könnte :( damit ich gleich einen guten Start habe für die Zukunft wenn ich gut geld habe schon mal 1 Set und zwar MP5K mit Schnellfeuer mit der M1911 mit mehr Munition Semtex Handgranate Plünderer und Hacker Wenn ich es bloß gleich am anfang haben könnte ^^ solange hätte ich halt gern mal Tipps von euch.

MFG Hunter4life

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:31 von Hunter4Life

11 Antworten

Eigentlich nur die Kniften mit denen du am besten klar kommst. Ich empfehle dir aber trotzdem die AK74u (Maschinenpistole) und die Famas (Sturmgewehr). Bis heute meiner Meinung overpowered :D
Nehm anstatt Plünderer Hardliner. Oder spiele Zielorientierte Spiele (Hauptquartier/S&Z/Eroberung usw.) und nehme die Kugelsichere Weste. Ich sags dir, dieses Perk macht sich bezahlt. Das 2. Perk ist eigentlich egal. Mit einem MP/Schrotflinte Ruhige Hand nehmen. Sonst alles was du willst. Hacker brauchst du nicht wenn du die Kugelsichere Weste nimmst. Sonst kannst du hier am besten Ninja, oder Marathon nehmen. Was dir halt am besten liegt...

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:51 von DatMass

einfach die erste klasse die MP´s klasse bis lvl 20
dann
Galil - Schalldämpfer
Python - 2 händig
Kugelsichere Weste ( Pro )
Flinkheit ( Pro )
Marathon ( Pro ) ( nicht HACKER nehemn weil sich das nix bringt wenn du Kugelsichere weste hast )
MFG

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:28 von Werkzeugdrachenmeister

Jo danke werde die Rätschlage mal ausprobieren im Kampftraining weil ich da so gut wie alles hab

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:08 von Hunter4Life

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die MP5K ist für den Anfang gut ich hab sie mit Schnellfeuer auch noch im Lv.50 verwendet. Hacker, Flinkheit und je nach was du spielst Hardliner, Plünderer, Geist oder Schutzweste da hat jeder seine eigene Erfahrung. Mit Flinkheit bist du schneller als mit Doppelmagazin also Kriegsherr weglassen. Meistens findest du auch Waffen von Gegner die 2 Aufsätze haben. Bei Semtex hast du vorteil das haften bei Splitter das Weite Werfen also nützlicher in Jungle oder so. Am meisten spiel ich mit Famas weil sie für die Meisten Maps geeignet ist.

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ja benutze sie auch ab und zu mal die MP5K vor allem auf kleinen Maps also Nuketown und Firing Range

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:35 von Hunter4Life

HI nim die Ak 47 mit granatenwerfer und mach flinkheit die geht richtig ab die waffe.
mfg

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:14 von angeldimahdy

Ja wollt aber wissen welche Sets ich nehm soll wenn ich Prestige up bin als Starthilfe

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:42 von Hunter4Life

Hacker für Ghost, Hardliner, leichtgewicht und Plünderer weil man nach einer Claymore stirbt. Bei Kugelweste kannst du auch 2te Chance nehmen oder was dir sonst gefällt. Kommt drauf an was spielst am meisten?

Antwort #8, 06. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ja in letzter Zeit Hauptquartier und ab und zu TDM und Sprengkomando

Antwort #9, 06. November 2011 um 16:00 von Hunter4Life

Kugelsichere Weste + Marathon und eine Knifte je nach Map
Sollte am besten sein.

Antwort #10, 07. November 2011 um 17:10 von DatMass

Ja hab gestern endlich nach 1 Woche vergebenen Versuch Online zu Zocken es endlich geschafft und das dazu nur IN HQ vor allem die letzte Runde war geil Auf Firing Range Aber jetzt erstmal Wieder Kohle kriegen un mir die Sets holen :)

Antwort #11, 08. November 2011 um 13:47 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)