Bezug auf BFBC2 (BF 3)

ich versteh die tatsache nicht, dass man in bfbc2 mit ner shotgun 'snipen' konnte, auf mehrere hundert meter n one-hit-kill ?
wie geht das ? mit ner besti mmten einstellung oder ?

geht das in bf3 auch noch ? ich hoffe nicht ?

gruß ;)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

6 Antworten

du konntest bei der sniper bestimmte muni auswählen. also wenn du nicht schrot sondern die andere genommen hast, ging das.
ich hab in bf3 ne shotgun wo das auch geht.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:40 von --WarLord--

shotgun* ich meinte shotgun in der ersten zeile :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:40 von --WarLord--

weil man die shotguns in die sniperklasse nehmen konnte oder?
die shotgun anschließend mit ner anderen muntion oder ? richtig verstanden ?
ehm bei welcher shotgun hast dus denn in bf3?
und welche muni braucht man dazu ?

Gruß

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein jede klasse konnte die shotgun nehmen und bei jeder klasse konnte man dann die munition der schrot ändern dann konnte man snipen mit der shotgun

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:21 von theDaigst

geht das in der form immer noch ?

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

nein nicht direkt.
Die höchste reichweite hat " Slug " doch jmd snipen ist doch wohl sehr unwahrscheinlich/schwer.

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:30 von canruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)