Welches Spiel? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen. Aber ich kann mich bei der Idition einfach nicht entscheiden.
Also ist Golden Retriver besser? Oder:
Ist Französösische Bulldogge besser? Oder:
Ist Zwergpudel besser? Oder:
Ist allles gleich gut?

Also was würdet IHR nehemn?!?


Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:44 von (pokefan)

7 Antworten

(pokefan), es ist ganz leicht sich zu entscheiden.
Die Spiele sind übrigens alle gleich gut^^

Nimm die Edition wo dein Lieblingshund dabei ist. Die anderen Hunde werden mit der Zeit dann sowieso freigeschalten.


lg kev1998

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:54 von kev1998

Ich würde die Edition nehmen wo dir die Anfagshunde am besten gefallen, auf die Katzen brauchst du nicht zu achten die sind immer gleich.

Nintendogs: Zwergpudel & New Friends
- Zwergpudel
- Welsh Corgi
- Zwergschnauzer
- Boxer
- Bullterrier
- Labrador Retriver
- Shih Tzuh
- Jack Russel
- Spitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends
- Französische Bulldogge
- Shetland Sheepdog
- Cavalier King Charles Spaniel
- Chihuahua
- Dalmatiner
- Yorkshire Terrier
- Deutsch Schäferhund
- Husky
- Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends
- Shiba Inu
- Golden Retriever
- Beagle
- Mini Pinscher
- Dackel
- Malteser
- Dogge
- Mops
- Cocker Spaniel

^^ such dir da einfach dir Version raus wo dir die Rassen am besten gefallen und schon hast du deine Version gefunden

PS: Ich habe Zwergpudel
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:31 von gelöschter User

ich empfehle dir Golden Retriver
und die anderen Hunde kannst du
freischalten teoretisch ist es egal
welche Version du nimmst

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

Hier sind die verschiedenen Hunderassen der 3 Edition mit Bilder. Musst nur noch auf "Die verschiedenen Hunde und Katzen" klicken:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg kev1998

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:26 von kev1998

Ist das bei euch auch so? Das die Seite:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
nicht mehr zu verfügung steht?
Da waren nämlich die Hunderassen der Editionen.
Schade...

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:32 von kev1998

dankschöön.

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:00 von (pokefan)

kein problem.

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:04 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)