schweben (Minecraft)

wie schwebt man bei minecraft? mein kumpel hats mir gestern gezeigt aber ich weis nicht mehr wie es geht

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:48 von moneyman

6 Antworten

Bei 1.9 pre release 5 druckst du F6 dann kannst du schweben und auch durch dinge gehen (nimmt leben ab)

Mfg Pcman662

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:56 von Pcman662

im creativ modus einfach
doppelt leertaste und dan leertaste um hoch zu schweben, und shift zum runterschweben.
schweben kannst du wieder mit doppel leertaste beenden.

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:57 von Chraet

Es gibt dafür ein verändertes Minecraft google mal "Mycraft download" er müsste einen mediafire link finden und dort downloadest du dir das Mycraft sobald du deine logindaten eigegeben hast un loslegst müsstest du in irrgendeiner Welt v drücken und du müsstest fliegen können dies klappt auch bei Servern aber nur wenn sie auch das Fliegen erlauben ;) was meist aber nicht der Fall ist

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:57 von bigharry

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx leute

Antwort #4, 04. November 2011 um 18:01 von moneyman

hm bei mir klappts nicht mit doppel leertaste ich drück 2 mal leertaste und er shwebt nicht ich spiel auch nerst seid heute gestern hat mein kumpel bei sich gespielt

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:04 von moneyman

im survival modus klappts auch nicht.

also nur im creativmodus (du hast alle blöcke unendlich oft.)

für alles andere gibts mods (siehe bigharry) ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 18:10 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)