Assault Waffe (Battlefield Play4Free)

Welche ist die beste Waffe für Assault oder welche empfehlt ihr?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:49 von mr-_a

15 Antworten

Ich empfehle die AEK. Die macht viel Schaden. Und die Genauigkeit ist auch gut. Diese Waffe ist in Profihänden besser als M4A1 usw.

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:22 von MasterXX

Die normale Veteran oder Elite Version oder ist das egal?

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:16 von mr-_a

Naja, da es billiger ist würd ich die normale nehmen^^ Denk daran erfinde lieber gute Strategien als gute Waffen zu haben:D Auf jeden Fall würd ich dir empfehlen einige Videos auf Youtube (von Pros^^) zu sehen. Die Zeigen immer gute Techniken:D

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:47 von MasterXX

ich bevorzuge ja den Carabine-416 aber kannste ja selbhst entscheiden

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:49 von Jengo-Fett

ich würde auch die elite aek-971 empfehlen. du kannst dir mal das video bzw. alle anderen videos von dem anschauen, die sind echt gut und sehr hilfreich.

&feature=channel_video_title

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:07 von KeKs375

nimm m16v2.sao gut in guten händen, und seeehr genau

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:42 von rwerwe

oder usas.

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:44 von rwerwe

nur solche leute, die nicht gut spielen können, nehmen die usas...

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:29 von KeKs375

also ich empfehle ganz klar die SCAR-L
denn sie is so richtig klassisch :DD
mit der kann man aus der ferne und aus der nähe schön dmg machen ;)

Antwort #9, 07. November 2011 um 21:22 von MegaNoob

Da siehstes letztendlich musstes selbst entscheiden ^^

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:27 von Jengo-Fett

Ich kann auch die Carbarine 416 empfehlen, machs ehr viele kills damit und sie ist sehr stark.

Antwort #11, 12. November 2011 um 22:10 von PrinceofPersia2011

wenn de geld ausgeben willst empfehle ich dir die hk416 da sie hohen damage und gutes range hat ansonsten die aek-971

Antwort #12, 14. November 2011 um 21:26 von DerSpielekenner

HEEY wie bekommt man bf?

Antwort #13, 16. November 2011 um 21:15 von rwerwe

Klick auf "get Battlefounds". XD

Antwort #14, 17. November 2011 um 07:18 von Jengo-Fett

m16a2 o.m4a1

Antwort #15, 20. November 2011 um 20:39 von sonic878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)