skyrim zum goty nomminiert (Skyrim)

ich wollte nur sagen das skyrim zum game of the year nomminiert wurde hier könnt ihr abstimmen
http://www.spike.com/events/video-game-awards-2...
und immer schön skyrim wählen

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:11 von fan1997

11 Antworten

hab Uncharted genommen...einfach nur weil ichs kann :P

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:14 von C1221

Skyrim,alles andere wäre banaler Mist xD

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:27 von Jtothean

muss man das weiterleiten damit es gewertet wird?

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:51 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab Zelda gewählt... Ich werde Skyrim sogar unterbrechen wenn Zelda da ist! Na los, steinigt mich! xD


Aber sowas ist nicht ernst zu nehmen... Ich mein, Spiele nominieren, obwohl sie noch nicht draußen sind? Da kämpfen also komplette Spiele gegen Trailer, Demos, und so weiter? WTF?

Antwort #4, 05. November 2011 um 08:11 von DQ9-Zocker

ich glaube schon das es weiter geletit werden muss
hab ich jedenfalls gemacht

Antwort #5, 05. November 2011 um 08:46 von fan1997

aso werd ich dann auch machen

Antwort #6, 05. November 2011 um 11:02 von Raven-Itachi

zelda ist halt schon ziemlich gay^^

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:36 von Playa(1)

was ist an zelda so toll -___-

Antwort #8, 05. November 2011 um 13:05 von Raven-Itachi

Lol, ich weiß es sieht so aus xD

Aber Zelda ist Zelda, und Zelda war halt schon immer geil... Komplexe Dungeons, große Spielwelt, tolles Gameplay und jetzt auch noch die Motion+ Steuerung...

Sorry, aber wer sagt Zelda ist gay, der hat es nie gespielt...

Aber Skyrim ist natürlich auch toll :)

Nur auf Zelda warte ich halt schon seit 3 Jahren...(eigentlich schon länger, aber da wartete ich nur auf das nächste Zelda, und nicht direkt auf Skyward Sword^^)

Antwort #9, 05. November 2011 um 13:09 von DQ9-Zocker

mhh naja jeder hat seinen eigenen geschmack ^^

Antwort #10, 05. November 2011 um 14:13 von Raven-Itachi

Und ich warte seit 4 Jahren auf Skyrim :D

Antwort #11, 05. November 2011 um 21:49 von Pointsmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link