Gesichtsloser Illusionist! (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hallo, ich will gerne wissen, wie man den "Gesichtslosen Illusionisten" bei Kapselmonster bekommt!

Ich hab das Spiel schon etzige mal durchgespielt, aber hab den iwie noch nicht...wie bekommt man den und was muss man dafür tun, wenn nötig!

Danke schon im Vorraus! :)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:14 von Flamelover

3 Antworten

So, und nun noch schnell zum "Illusionist Faceless Mage/Gesichtsloser Illusionist" (das ist im Spiel übrigens falsch geschrieben). Wenn ich mich recht erinnere kann man den bei Pegasus im Kolosseum bekommen. Da Pegasus im Kolosseum mit 2 Decks antritt, kommt es darauf an, auf welcher Seite des Feldes man beginnt. Dies ist ausschlaggebend für die Wahl von Pegasus' Deck.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:42 von juusoumusha

Ach...Pegasus tritt mit 2 Decks an? :O
Ist mir selber noch niiie aufgefallen bis jetz xD
Zufällig bin ich grad bei Pegasus im Kolosseum :D
Also muss ich da die andere Seite wählen, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Antwort #2, 05. November 2011 um 00:56 von Flamelover

Ok..also ich hab grad gegen Pegasus im Kolosseum gekämpft und ich hab mal als zweites angefangen und probiert die andere Seite zu wählen und mit Erfolg ;)
Hab gesehn das er andere Monster genommen hat und der Gesichtslose Illusionist war dabei und auch noch andere Monster, die ich noch nicht gehabt hab! :D
Also Vielen vielen Dank, hast mir echt sehr geholfen! :)

Antwort #3, 05. November 2011 um 01:33 von Flamelover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)