Hauptcharakter (GTA 5)

Wie sollte eurer Meinung aus der Hauptcharakter aus GTA5 aussehen ?

Mir were es am liebsten wenn man einen Gangstar aus der Bronx spielen würde wie in den alten GTA San Andreas-Zeiten.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:18 von SliceGee

7 Antworten

ja ein O.G. wäre geil aber CJ kommt nicht aus Bronx weißt du überhaupt was Bronx ist? xD

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:46 von Philipp010

Haaha ja genau ein Eastcoast OG kommt an die Westcoast nee irgendwie nich Lol . Ja aber CJ wäre wirklich Geil aber wohl eher nich ! Obwohl n bissl hat er recht weil CJ kommt ja von Liberty City (New York) aber geboren wurde er in Los Santos !

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:09 von rockstarfan

Natürlich weiß ich was die Bronx sind (die Armenviertel in New York).

Mir ging es eigtl. dabei nur ums Prinzip das man einen Gangster spielt.

Also Leute habt ihr sonsd noch ein paar verschiedene Meinungen wie der Charakter aussehen kann/sollte.

Antwort #3, 05. November 2011 um 00:03 von SliceGee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja CJ oder ein ähnlicher würde mir ja auch besser gefallen so mit so Ghetto-Hip Hop Story wie San Andreas. Ja CJ ist von Los Santos nach Liberty City geflogen (ich glaub weil er sich die Schuld an seinen toten Bruder gab) und dann um seine Family zu helfen wieder nach Los Santos.

Antwort #4, 05. November 2011 um 08:34 von Philipp010

Ich habe gehört man kan sich ein charakter aussuchen

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:15 von mzooyorkm

Das wär so Geil aber wer weiss vielleicht ja wirklich ! Aber ich bin mir sicher das es auf jeden Fall 2 Parallelcharakter geben wird sagt auch Spieletipps !

Antwort #6, 05. November 2011 um 12:40 von rockstarfan

Mein Wunsch wär CJ aber wär dumm von R* sowas zu machen

Antwort #7, 06. November 2011 um 10:37 von ssvzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)