Grafikarte (BF 3)

HI ich habe eine gtx 260 und die reicht ja nicht aus um zu zocken.
Ich will mir eine neue Grafikarte kaufen aber ein highend model.
Das problem ich weis nicht welche Grafikarte. Ich tendiere auf ein Gtx ich weis aber nicht welche 500 reihen mindesten eine GTx 560ti.
Wenn es eine amd sein soll dann eine 6900 reihe.
Mein Monitor ist 24 Zoll und in Full HD.
Ich würde die Grafikkarte länger benutzen mindest bis zu letzten Generation der Grafikarten.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:31 von otto937

2 Antworten

also erstmal ist die frage, welches mainboard du hast. denn du kannst nicht jede x-belibige graka einbauen... wenn das dann erfüllt ist, würde ich dir die geforce gtx 560 empfehlen (hab ich selber und bf3 läuft auf ultra) wenn du genug geld hast, würde ich an deiner stelle eine gtx 560 ti 2-4gb anbieten.
in der amd reihe eine 6950 bzw. 6970 oder 6990 (serh teuer).
sowie wenn das geld reicht eine gtx 570,580 oder sogar eine gtx 590.

ps: bedenke das der prozessor gut genug sein muss.


mfg

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:37 von _The-Supreme_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die 260er reicht voll und ganz, hab eine zotac gtx 260 und zocks auf 1920x1080 und ultra.

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:51 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)