Mehr erfahrung (World of Tanks)

Hi also ich weiß ja das wenn man mit einem schnellem oder auch langsamen panzer durch die gegnerische base rast man erfahrung bekommt. z.B.ich scoute mit einem A-20 und decke dabei einen ltraktor auf nun bekomme ich 150EP nun mach ichs noch mal aber diesmal decke ich einen Maus auf.Bekomme ich dann mehr oder genau so viel?also is bei höherstufigen panzern der EP wert höher als bei kleineren tieren?THX

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:38 von raiderman

4 Antworten

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:18 von gamezone17

Ähmm ja THX für die antwort aber ich hätts besser gefunden wenns auf deutsch wär also vielleicht kann man mir das so sagen und nich auf englisch.THX

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:19 von raiderman

Schonmal was vom Google Translator gehört...
Außerdem ist die Ingamesprache Englisch, was du mit den AGB's bestätigt hast. Also ein wenig Englisch solltest du auch verstehen.
Sorry für die rüden Worte, aber ich finde es schade wie wenig Mühe sich doch viele Spieler in WoT machen!
Nette Grüße vom Ex_It

Antwort #3, 17. November 2011 um 02:49 von Ex_It

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ok danke is jetzt auch schon gelöst ach ja ganz ehrlich ich hab noch nich von Google-translator gehört nächstes mal wende ichs an.Euer Dani

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:46 von raiderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)