Was alles Brauche ich (MH Freedom 2)

für die Azur Rathalos Rüstung

und wie gut ist sie wie viel dev hat sie und was für Fähigkeiten

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

3 Antworten

Des ist eine der besten rüstungen. also sie hat (mit juwelen) angriff hoch sehr oder mittel, normaler oder bester ohrstöpsel und experte +1 also 10%mehr angriff. Die verteidigung ist von den elementen her sehr gut nur die wasserabwehr (an der ganzen rüssi) -5 aber viele wassermonster gibt es ja net und -20 drachen abwerh das andere ist mindestens über 5. die verteidigung hat jedes stück 38 abwehr aber mit rüstkugeln kannste jedes stück zu 60 dev bringen. Insgesammt: Eine der besten rütungen gute elementabwehr gute dev und super fähigkeiten.

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:18 von d5o5m5i

ist der azur ratahalos schwierig

gestern hab ich stressigs parr geschafft

mit dem ambosshammer

glaubst du das ich den azur auch schaffen kan den der ist bestimmt bei weitem schwieriger als der normale rathalos

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:04 von gelöschter User

Er ist leicht vieser und (also der ist so nervig das ich ihn am liebsten...naja) weil der immer in ein gebiet geht und trinkt um sich zu heilen und dann noch in ein anderes fliegt um sich da zu heielen am besten du wartest an dem einen reich legst ne gruben falle hin und machst mit dem hammer trippelpound. Wenn du glück hast kriegt er dann sternchen und du kannst richtig damage machen. wenn er feuer spuckt kannste auch trippelpound machen. Es ist zwar etwas schwierig die Materialien kriegen aber wenn dei die dann hast dann hat es sich aber auch gelohnt. Ich benutze die Rüstung im High Rank noch.

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:08 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)