hi habe son paar fragen (Digimon World)

kann mich mal jemanden wieder in die story bringen weil habe es lange nemmer geschbielt und ja habe kp worum es da nochmal geht und wie man da kämpft bitte einfach mal das nötigste sagen ok



und zweitens was sind gute digitationen für centaromon und nach wie fielen tagen digitiert er

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:01 von zeroyonas

4 Antworten

im großen und ganzem gehts einfach darum, Digimons zurück in die Stadt zu bringen. Kämpfen geht einfach, in einem Kapf hast du verschiedene Symbole, wo auch dabeisteht was sie bedeuten, allerdings brauchst du für alle einen IQ von 400.

Centarumon kann zu Giromon und Andromon werden, wie gut sie sind kommt daruf an welche werte und Attacken sie haben. Digitieren tun die meisten Digimon nach 12 Tagen, allerdings mit hohem Ausbilderlevel. Ich würde dir raten, zuerst mal ein Piximon zu machen, weil da die Werte ziemlich schnurz sind und es bis jetzt bei mir immer digitiert ist, auch mit niedrigem Ausbilderlevel. Ich schick dir da noch ne Liste ---> http://www.digimon-generation.org/index1.php?si...

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

danke danke

Antwort #2, 11. November 2011 um 13:40 von zeroyonas

bitte, hab gern geholfen ;D

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
lalalaalallal

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:09 von zeroyonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)