Hero Attacken (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wo oder wann habt ihr neue attacken für eure eigenen charakter gefunden ich hab immer noch die ersten drei vom anfang -.-

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:18 von CGoku

7 Antworten

NAJA ALSO EINFACH IMMER GEGEN EIN MEISTER KÄMPFEN;;so bekommst du immerhin ein paar mehr, mein problem ist nur, was dann?
Also ick hocke im hero mode bei wehraffe baby und komm net weiter weil mein charackter zu schwach ist. aber kämpfe wie ein blöder. und wenn ick an denn nicht weiterkomme bekommm ich keine neuen meister! Hat jemand trix, wie man schneller levelt ,atacken, haare etc bekommt?

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:24 von Toni243

du musst 3eck drücken und dann einen meister wählen und bis 66% spielen und dann hast du neue attacken mach am besten bis 100% xD^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:25 von atti113000

Außerdem hat der Hero Mode noch eine Story... wenn du die spielen würdest würde dein Chara auch stärker werden + du bekommst neue Trainer ;)

Das ging an Toni
Und gegen den Weraffen brauchte ich auch ca 20 versuche, habs mit 25.000 Leben geschafft.

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wattt 20 versuche,,, neeeeeeee,,, da trainiere ich lieber im weltkampftunier und level mich so für diesen affen, ist auch besser glaub ich,wenn dann will ich ihn gleich platt machen ,nur leider heist es bis dahin keine neuen attacken und klamotten. aber sagt mal, für wenn sind denn die attacken die man im story modus bekommt?

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:34 von Toni243

Du kannst an tunieren teilnehmen da lvlst du gut ;D

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:35 von callofdutyfan76

@callofdutyfan76 wieviel und was bekommt man wenn man im Helden modus das Tunier gewinnt danke schonmal und ich hatte nur die hauptkämpfe gemacht bin durch ^^ will meinen aber von allen werten auf maximum bringen

Antwort #6, 04. November 2011 um 19:43 von Bummbel

@ Toni Klamotten bekommste auch so.
Musste auf radar gucken alle Silbernen sterne sind klamotten oder Haare ;)

Antwort #7, 04. November 2011 um 23:14 von XxAsadxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)