Verceti,CJ und Nico (GTA 5)

Glaubt ihr das es im Spiel vielleicht zu einem Aufeinandertreffen von den dreien kommen wird? Also ich fände es richtig cool wenn das geschehen würde. Was denkt ihr denn dadrüber?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:23 von Tobias-1995

14 Antworten

näää denk ich nicht die würden sich bestimmt auch nicht so richtig verstehn mindestens einer würde den anderen abballern xD

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:31 von Philipp010

oder sie tauchen als auftraggeber für Adrian
naja es wäre möglich wer weiß

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also ich will ja keine hoffnungen zerstören aber der Penner im Trailer sieht wirklich nicht aus wie Niko und der Sprecher im Video ist nicht der selbe wie der von Tommy.

Siehe hier:
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/766...

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:03 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich fände es jedenfalls echt cool wenn sich die drei zusammentun würden hätte auch schon ne idee warum die das tun sollten
Tommi:die mafia hat vielleicht immer noch ärger mit ihm weil der seinen einfluss erweitern möchte
CJ:die mafia hat seine schwester entführt (wegen was könnte man sich ja irgendwas ausdenken)
Nico:sein(e) bruder/oder freundin (kommt drauf an auf welches gta4 ende die sich beziehen würden) wurde entführt wegen dem ärger den er in liberty city gemacht hat

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:13 von Tobias-1995

Nayru das war mir auch klar nur die vorstellung hatte mir sehr gefallen

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:28 von Tobias-1995

nikos bruder?

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:38 von Philipp010

sorry wollte eigentlich cousain schreiben^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:53 von Tobias-1995

Laut neuesten Vermutungen soll Tommy Vercetti der neue Hauptdarsteller werden da er im Trailer so aussieht; da gesagt wurde aus Vertraulicher Quelle die Hauptfigur wird ein Fastrentner werden (würde zeitlich ja passen) und der Sprecher im Trailer ist derselbe der damals Tommy sprach . Aber es wird bestimmt ein Treffen alter Generationen Geben mindestens mit unserm alten OG namens Carl Johnsen !

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:03 von rockstarfan

Wie oft noch? der hauptdarsteller heißt Adrian! und es wurde auc bestätigt das der sprecher auch nicht der selbe ist wie von Tommy V.

Antwort #9, 05. November 2011 um 08:32 von Philipp010

das der hauptdarsteller adrian heißt ist noch nicht bestätigt worden

Antwort #10, 05. November 2011 um 10:48 von Tobias-1995

Echt mal der Labert irgendetwas was und behauptet es steht schon fest Lol !

Antwort #11, 05. November 2011 um 11:16 von rockstarfan

vielleicht spielt man ja am anfang tommy,stirbt und spielt als sein sohn (möglicherweise adrian)weiter um die mörder von tommy zu schnappen. wäre doch cool!:DD

Antwort #12, 06. November 2011 um 01:23 von hzt345()-_

sowas gibts schon in rdr :DDDD

Antwort #13, 06. November 2011 um 13:53 von Philipp010

Das könnte es aber trotzdem nochma geben !Lol

Antwort #14, 06. November 2011 um 19:57 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)