Schuss und Handspiel (Fifa 12)

hi, ich spiele Fifa nur gelegentlich daher mag die erste Frage etwas komisch wirken, aber wie schaffe ich einen harten Schuss aufs Tor, immer wenn ich abziehe und B länger drücke geht der weit drüber egal wo ich den Stick hinbewege oder die Sprinttaste dabei loslasse und wenn ich nur kurz auf B drücke wird er zu schwach. Was mache ich falsch?

Zweite Frage wie ist das mit dem Handspiel, ist das dann Zufällig oder kann man das mit irgendeiner Taste beeinflussen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:25 von Lanzenritter

2 Antworten

1. probier mal mit einem spieler der viel effet hat in die mitte zu ziehen und mit seinem starken fuß den ball anzudrehen (RB und B) aber nicht zu fest.
oder probier mal mit dem starken fuß eines spieler mit LT und 2 balken B abzuziehen. wenn der aufs tor geht ist eer drin oder man hat wenigstens eine ecke.das geht aber nur bei spielern die einigermaßen schiessen können (kein IV)!

2. dass kann man in den einstellungen festlegen aber von vornerrein ist es aus gestellt! kannst mit hand, ohne und hand aber ohne elfmeter auswählen. aber meistens fängst du dadurch tore, weil deine spieler meistens hand nehmen! wenn mit hand, dann ohne handelfmeter!
aber nur meine meinung musste ausprobieren!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:46 von Fatzke

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja hat mir schon etwas geholfen, danke

Antwort #2, 04. November 2011 um 22:33 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)