Pokemo Team (Pokemon Perl)

Wlches pokemon team würdet ihr mir empfehlen es können alle pokemon sein aber bitte keine legis danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:45 von zocker2001

8 Antworten

welches anfang pokemon hast du

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:03 von NadjaElsner

ist egal

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:02 von zocker2001

dann würde ich sagen von allem eins aber ameisten prauchst du feuer

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:19 von NadjaElsner

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Eine wahnsinns antwort von NadjaElsner xDDD

In Diamant/Perl/Platin gibts die Möglichkeit sich von Anfang an ein, für die Liga, recht gutes Team zu fangen, es besteht aus:

- Panflam (Panferno)
- Staralili (Staraptor)
- Knospi/Roselia (Roserade)
- Bamelin (Bojelin)
- Kaumalat (Knakrack)
- Shinux (Luxtra)

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:14 von derschueler

Shinux wird geadded xP

Antwort #5, 07. November 2011 um 00:47 von gelöschter User

Meinte natürlich "Sheinux"

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:27 von derschueler

Ich hab mein komplettes Team von Freunden Ertauscht nur am Anfang. Dann nach dem ich den Nationalen Pokedex hatte hab ich mir ein Galagladi ein Walraisa Ein Mew ein Brutalanda und ein Lucario geschnappt xD
Mein Starter war Panferno

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:18 von Joband

Wow, schon ganz vergessen, dasses diesen Thread gab...

Antwort #8, 24. November 2011 um 17:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)