Schützen in Anor Londo (Dark Souls)

Also ich bin bei den schützen in Anor Londo (die ersten die man dort sieht) öfters gestorben als bei den Bossen bis jetzt zusammen... wie pack ich die? wenn ich den einen killen will fällt der runter was ja an sich gut ist nur bis dahin schießt der andere auf meinen rücken bis ich tot bin...
droppen die irgendwas gutes oder warum sind die so hart

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:49 von Warfighter

2 Antworten

Nein das sind einfach nur normale Gegner die auch Respawnen. Ich habe an der Stelle den einen Ritter Links einfach ignoriet bin Hochgelaufen dann auf dem schmalen Haussims einfach auf den einen Ritter zugelaufen wenn der dich abschießt roll unter seinem Pfeil durch. Stehst du erstmal vor dem packt der den Bogen weg und greift dich mit dem Schwert an Block einfach der fällt irgendwann von allein runter.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:52 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
k werd ich versuchen danke

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:56 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)