lohnt es sich das spiel zu holen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich wollte mir das spiel vielleicht morgen holen und wollte fragen ob es sich lohnt dragonball ultimat tenaichi zu holen?
wie ist der storymode und das gameplay und wie viel kostet das spiel? wie ist der hero mode und ist das spiel besser als raging blast 2 weil des spiel gefiehl mir nicht so sehr da war tenkaichi 3 wesentlich besser.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:54 von arcadeee

3 Antworten

Das ist das beste DBZ Gamer ever, wirklich.
Das kostet 60€.
Story mode zock ich schon seit geschlagenen 6 Stunden und bin erst bei Meta Cooler (Boss-Fight, ist aber voll schwer xD) und die story geht bis kid boos tot + der Fight Gogeta SSJ4 gegen Omega Shnelong, also die Story is übel geil.

Hero Mode da kannst du dir 3 Charas erstellen, die trainieren, und irgendwann den SSJ erlernen.Der hero Mode hat eine eigenen erfundene/spannende/geile Story mit Boss-Fights, normalen fights und Weltturnieren, also wirklich nice !

Für mich ist es besser als alle DBZ Games die es gibt, ohne spaß.
Und das Gameplay, ich LIEBE es, weil man da auch nachdenken muss, aber ich würde dir raten mal paar Videos anzugucken, weil nicht jeder mag es, aber ich schon.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Ich würde es dir empfehlen, aber das mit dem Gameplay ich wirklich Meinungssache.Es gibt immer Leute, die finden andere Gameplays besser.Ich z.B. freunde mich mit jedem Gameplay an.
Der Story-Modus ist wirklich riesig und dauert richtig lang. Die Story wird einem noch einmal richtig gut erzählt und es gibt auch immer wieder kleine Animesequenzen aus Dragonball Kai.
Das Spiel hat zwar nur 44 Charaktere mit den 3 Selbsterstellten, was durch die andern Spielmodi aber wett gemacht wird.
Die Grafik in dem Spiel ist richtig geil.
Da das Gameplay anfangs etwas komplizierter als bei den anderen Dragonball Z-Games ist, solltest du erstmal mit dem Tutorial anfangen.Das sollte dich aber nicht anschrecken, denn wenn man es einmal geübt hat, kann man es auch.
Jedes Dragonball Z-Spiel hat gute und schlechte Aspekte.
Bisher war keins perfekt.
Für mich persöhnlich ist das einzigst negative, dass das Spiel so wenig Charaktere hat, was aber nicht so tragisch ist.

Antwort #2, 05. November 2011 um 00:22 von Garuga25

ich würde es dir net empfehlen weil du spielst es für 3-4wochen und dann wird es langweilig wie jedes DBZ-game Burstlimit nach der story wurde es langweilig ragingblast nach der story wurde es langweilig raging blast 2 nach den galaxie modus wurde es langweilig das spiel wurde sogar im galaxie modus langweilig und das psiel ist das selbe du spielst die story und den hero mode und dann was machst du dann das spiel in den schrank schmeisen oder es verkaufen ich wollte es mir auch holen aber dann hab ich mir sehr viele Videos angeschauen und hab gemerkt das das ein kack ist z.b:
-grüne haare im ssj
-die ganze zwischen videos die kommen wenn du eine atacke machst
-wenn du von oben eine kame-hame-ha machst bist du auf einmal vor ihn
-wenn du eine sprint attcke machst von hinten bist du wieder vorne

also ich hol es mir nicht ich hol mir lieber skyrim und mw3 den solche spiele werden einfach nie langweilig

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:48 von Dani_boy619

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)