denkt ihr dassdas spiel sich lohnt (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

denkt ihr dass das spiel sich lohnt weil ich kenn dass game für wii dass heisst naruto clash of ninja revolution 3 un dass find ich super kake

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:00 von 123456XD

19 Antworten

also DAS Game kennst du sicher nicht
schon alleine weil Impact ganz anders aufgebaut ist und viel weiter geht von der Story her
schau dir einfach Gameplays auf youtube an dann siehst du es ja
Ich persöhnlich finde Revolution 3 super XD

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

ich find die meisten naruto games super
heee ich weis nicht was ich schreiben soll hilft mir jemand

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:27 von Sasori_01

also impact find ich bis jetzt das beste spiel das es von der naruto serie gibt. man hat da nämlich so viele combos zur auswahl und es gibt danz viele jutsus. außerdem ist die story fast auf dem neusten stand :)

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:18 von JBJB

in deutschland ist es auf dem neuesten stand^^

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ich gebe JBJB recht.
In dem Gameplay krigt das Spiel echt 10 von 10 Punkten!

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:25 von NaruSakuSasu1

ja auf jeden fall man hat ne grosse auswahl an jutsus ...

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Also das beste naruto spiel fuer mich war storm 1 abindeer zeigt sich ja generationa ich ft find das wird das handy sorry fuer rechtschreib fehler doch ich bin auf dem hamdy und es schnapt sich mamchmal an

Antwort #7, 04. November 2011 um 21:37 von Gracjan

Aber impact wird auch ganz geil !

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:39 von Gracjan

ja aber für die grafik 7/10,für die abwechslung 8/10,für das schwierigkeitslevel(10=sehr schwer)3/10,für die anzahl an chars leider nur 4/10,für die spieldauer(story)7-8/10.

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

die spieldauer ist auch lange es gibt : tagmissionen , extramissionen, und die story also viel abwechslung ...

Antwort #10, 04. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

also 10/10

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:59 von NaruSakuSasu1

ja genau man hat vl also ich glaube mal ne woche oder so länger spaas aber das spiel bleibt auch wenn man die story gespielt hat interressant

Antwort #12, 04. November 2011 um 22:15 von gelöschter User

danke ich denke ich kauf mirs ^^

Antwort #13, 04. November 2011 um 23:16 von 123456XD

bleach heat the soul 7 finde ich besser aber leider ist es nicht in deutschland erschienen ich hab die vollversion aber hab auch ne gecracte psp
bei bleach heat the soul 7 sind über 80 charektere story geht bis zur finalen kampf ichigo vs aizen was will man mehr...


aber impact hat einfach zu wenige charektere da spiele ich lieber die iso datei als bandai für so einen scheiß zu belohnen
die charektere sind einfach viel zu wenig
es fehlen sehr wichtige charektere unter denen so gar ein paar meiner lieblings chrektere aber die story keiner hat es gespielt also kann er auch nicht sagen das es das beste ist auch nicht für die psp
jeder hatte sich am anfang hoffnung gemacht das es mehr als 50 charektere gibt aber nur 26 ach bitte komm schon
die story konnte auch nur bis zum kampf naruto vs pain gehen


und wie heroes 3 dann eine extra story für sasuke ab orochimaru starten...

ich hör lieber auf aber ich werde das spiel holen so oder so

wegen pain shinra tensei

Antwort #14, 05. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

Noch eine unnötige Antwort von Dark-Pain

Antwort #15, 05. November 2011 um 10:31 von SDeSe

Dark-Pain geht bleach hit the soul von anafang an der 1. Staffel also wo Ichigo in der Soul Society beitritt?

Antwort #16, 05. November 2011 um 10:36 von narutofreak98

nein beim kapmf ichigo gegen ulquiorra
heat the soul 6 von anfang bis zum kampf gegen ulquiorra
und heat the soul 7 dann die finale
bald kommt heat the soul 8 jaaa da sehen wir hoffentlich die fullbring attacken

scheiße das es nie in deutschland erscheinen wird^^




und sdese was war bitte daran unnötig?

Antwort #17, 05. November 2011 um 11:09 von gelöschter User

mich kostet dass eh nix kenn einen der mir dass besorgt der arbeitet bei bandai

Antwort #18, 05. November 2011 um 11:19 von 123456XD

xD Du hast es gut 123456XD Ich werde es mir natürlich auch holen ich bin Mega-Fan von Naruto Shippuden ich finde es doof das manche spiele in deutschland nicht erscheinen da das unfair ist meiner meinung ^^Ich freu mich schon wenn ich das spiel bekomme^^Ich muss mir noch ein Ladekabel besorgen das mache ich wenn ich mir das spiel hole^^
Mit vielen güßen SuigetsuHizuki^^

Antwort #19, 05. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)