ACHTUNG nur lesen wenn ihr etwas von der story wissen wollt! (GTA 5)

hay hab was gefunden wo einer behauptete das rockstar infos preisgegeben hat (trotz schweigepflicht)


SPOILER

* Der Spieler wird die Rolle des Spaniers Adrian übernehmen.
* Adrian wird im Verlaufe des Spiels sterben, so dass man als seinen Bruder weiterspielt.
* Die Story startet in Los Santos im Staat von San Andreas.
* PC-Fassung bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu 64 Spieler.
* Koop-Modus

Und jetzt kommen wir zu den neuen Infos bzw. Gerüchte:

* Die Konsolen-Fassung bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spielern.
* GTA V spielt sich im Jahr 2012 ab.
* Der Spieler startet im Viertel Varrios Los Aztecas, einem Viertel das den Feinden gehört.
* Es geht im Spiel um einen grossen Deal, bei dem es um viel Geld geht.
* Das Geld stammt von einem grossen Drogenhandel, der in San Andreas abspielt.
* GTA V wird dieselben Städte beinhalten wie “GTA San Andreas”. Doch wurde die Grafik aufpoliert und das Gebiet deutlich vergrössert.
* Es sind wieder verschiedene Gangs vorhanden, darunter die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Gang-Wars sind also vorprogrammiert.
* Neue Radio-Stationen
* Fun-Cheats
* Fallschirme sind dabei
* Mehr Freundinnen
* Fahrzeuge können getunt werden, auch Lowrider sind mit von der Partie.
* Bei Fahndungslevel mit sechs Sternen, wird das Militär einschreiten.
* Es gibt zwei humorvolle Enden, zwei gute Enden und zwei schlechte Enden. Die Story wird aufgrund der Entscheidungen des Spielers beeinflusst

quelle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/766...


stimmt das wohl?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:20 von Philipp010

22 Antworten

also ich bin schon sehr auf die aufpolierten städte gespannt,die straßenschlachten und die verschiedenen enden gespannt

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:25 von Tobias-1995

wie gesagt sind erstmal nur gerüchte :D

bandenkriege ohja wie ich die vermisst hab...
verschiedene enden? wir sind hier bei gta und nicht bei fallout
und ja auf die aufpolierten städchen bin ich auch gespannt :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:37 von Philipp010

solche verschiedenen enden gibt es schon
bei diesen GTA kopie aus japan Yakuza 4
soweit ich gelesen habe

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hört sich sehr Plausibel an aber es wird wahrscheinlich mindestens zwei Verschiedene Hauptfiguren geben !

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:50 von rockstarfan

ich finde verschiedene enden sind immer ein guter grund um das spiel immer wieder durchzuspielen

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:52 von Tobias-1995

ich könnte glatt anfangen zu heulen ich will das game JETZT SOFORT!

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:57 von Assasin_Milan

naja gta 4 hatte ja auch etwas verschiedene enden ne?

Antwort #7, 04. November 2011 um 21:08 von Philipp010

das eine mit roman's ende und das andere
mit kate's ende stimt's Philipp010

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ämmm ja ich meinte eigentlich das mit dimitri oder Pegorini xDDD
aber du hast genauso recht.

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:28 von Philipp010

Tja, nur leider heißt die Gang Varrios Los Aztecas, nicht das Viertel. -.-

Antwort #10, 04. November 2011 um 21:51 von DeadSkullhead

Lol er hat recht

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:56 von rockstarfan

der typ die das schrieb hat er ein fehler gemacht
er wollte sicher sagen
(Der Spieler startet im Viertel "von" Varrios Los Aztecas)
er hat nur das "von" vergessen also es muß der gebiet i-wie
Little Mexico sein http://de.gta.wikia.com/wiki/Little_Mexico

Antwort #12, 04. November 2011 um 22:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Geil :)
ich werd das spiel dann auch öfters durchzocken :D

Antwort #13, 04. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

ich auch aber ich finde es echt schade das der charackter vielleicht stirbt genauso scheiße wie bei rdr -.-

Antwort #14, 04. November 2011 um 22:09 von Philipp010

ja das fand ich bei rdr auch blöde sowohl im nomalen als auch in undead kann man ihn nicht mehr mindestens nomal spielen (in undead finde ich undead marston häßlich)

Antwort #15, 04. November 2011 um 22:37 von Tobias-1995

Nein ey, dass ist echt fies. Schade :( und wieso?
Wieso stirbt der Charakter? Und von was?

Antwort #16, 04. November 2011 um 22:49 von gelöschter User

Man weiss es doch noch nich !

Antwort #17, 05. November 2011 um 00:56 von rockstarfan

man vermutet es aber

Antwort #18, 05. November 2011 um 11:55 von Philipp010

haha asd dein namensbro wird sterben xDD später ne runde uc3 wir müssen dann mal die arena ausprobieren^^

Antwort #19, 05. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

xD ok. Dass werden wir.
so etwa in ner stunde komm ich

Antwort #20, 05. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

srry ich brauch länger xD

Antwort #21, 05. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

Ok, kein problem

Antwort #22, 05. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)