2. Fragen (Crossfire)

1. Ich habe ein paar highs gesehen die mit ihrer waffe schiessen während sie von ihrer pistol zur mainwaffe wechseln. Meine Frage, ist das ein hack oder ein trick?Wenn es ein trick ist, weiss jemand wie das geht? 2. Habt ihr auch öfters probleme mit cf. Also dass das spiel sich aufhängt und dann failed to connect to hostserver kommt? Den ich hatte das heute und wurde aus dem raum gekickt danach kam hack tool has been detected und ich bin jetzt 2 tage gebannt!-.-
Und lasst eure scheiss kommentare wie: Der Noob hat gehackt, den das hab ich echt nicht nötig ich bin fast 2 leutnant und ich brauch echt nicht hacken ist das klar? den solche kommentare sind echt unnötig und helfen weder mir noch jemand anderem auch nur ein bisschen!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:20 von Dinolover

3 Antworten

Also ok das mit der wafe wechseln ist eigentlich ganz simlple.
1. nimm die waffe also m4a1 z.B klick einmal schnel auf schiesen dan drückst du Q ( das nemmt man Qick scopen ) ja das must du dan halt tranieren..

Das mit dem hack tool has detected kommt bei mir auch hinund wieder das ist normal-- Aber das du gebant bist ist war beimir auch schon mal weil miche in noob reportet hat das das kommt selten for.

Hofe konnte helfrn

ps:muste scnelgehen also wundert eich nocht über fehler xD

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:50 von TheBestXD

1. Ist das KEIN Quicksope ( was n Trottel QS is beim Snipen aber ist ja auch wayne).
Das ertse wurde ja schon erklärt.
Das mit Failed to connect to host server liegt an z8games bzw an den servern von denen.

Suchste n Clan ? Wenn ja dann schreib mir ne PN ;)

MfG Tilreb

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ich such einen guten clan?

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:05 von joel-chiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)