Physische Herausforderung (Arkham City)

Moin ich hab eine frage bezüglich der herausfoderung nummer 23.
also 3 reihe 2letzte. Da muss man eine distanzstromladung so benutzen, dass ein bewaffnter Gegner einen anderen trifft.
Ich krieg das nicht hin und meine frage wäre wie man das am besten hin bekommt und ob es einen ort gibt wo es am besten klappt.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:33 von SCES2258

2 Antworten

Diese Herausforderung gab es auch bei einer Challenge von Batman.
Ich glaub das war bei einer Rangchallenge.
Aufjedenfall suchste dir in Arkham city einfch einen Ort wo mindestens 2 Gegner sind.Versuch mal beide mit der Freeze Granate
einzufrieren.Dann versuchst du den vorderen mit der Stromladung zu treffen , sodass er dann nach hinten fliegt und den anderen trifft ;) [klappt nicht immer beim erstenmal , musste halt etwas üben^^]
Achja noch eine Ergänzung:
Die beiden Gegner sollten möglichst nah beieinander stehen...
Ein guter ort der mir einfällt ist z.B der Platz vo dem Gerichtsgebäude.

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:33 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
was ist mit Mr.Hammer?^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:17 von DesmondMiles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)