Ezios Ende (AC - Revelations)

So Leute habe da mal ne frage ..
stirbt ezio eigentlich am ende von Revelations?
und wenn ja wo wird er beerdigt? oder auch nicht?

sagt mal mir eure Vermutungen^^

vieleicht ergibt sich ja etwas..:D

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:35 von GoMtE

7 Antworten

ich würde sagen er kann gar nicht sterben da er ja seine erinnerngen weiter vererben muss und an diesem punkt wäre dann ja die "ezio-saga" zu ende

Antwort #1, 05. November 2011 um 00:17 von assassin95

wenn er iwo in der story einen nachkommen zeugt dann kann er sterben und seine dna wird weitervererbt. aber ich glaub dieser extrafilm der bei der animusedition dabei ist, da kommt glaub ich ezios tod, weil in den trailern da war doch son alter mann.

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:52 von zocker14

@zocker14: wenn er irgendwann in der Story den Nachkommen zeugt, der der Vorfahre von Desmond ist, wäre die Story für Ezio zu Ende, da man nur vererbte Erinnerungen nacherleben kann und alles nach der Zeugung nicht vererbt werden konnte.
Außerdem spielt Embers ca 10 Jahre nach acr (also frühestens 1521) wodurch klar ist, das Ezio definitiv nicht (auch nicht am Ende) in ACR sterben wird.
Achtung Spoiler:
In Embers kann Ezio auch nur sterben,wenn in den 21min, die der Film geht, die zeit bis 1524 abgehandelt wird (also etwa 3 Jahre)

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:31 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja stimmt hast recht wenn das kind gezeugt ist dann kann man die erinnerungen vom vater nicht mehr erleben

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:30 von zocker14

Zumal wäre da dass Problem mit der Open-World, die kann man dann nicht mehr spielen... Ezios Geschichte endet aber definitiv!

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:58 von Sunwalker

Spoilerwarnung!





Ezio stirb nicht im Hauptspiel. Könnte aber sein, das er im Animationsfilm Assassins Creed Embers stirbt der bei einigen Sonder Edition dabei ist. Er wirkte in dem Trailer zum Animationsfilm viel älter als im Spiel und in diesen hatte man auch seine Tochter gesehen sowie auch seine Frau die er in Revelations kennen lernen wird.


http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Audit...

Bis zum Ende der Seite hinuter scrollen, dort befindet sich ein Bild aus dem Trailer.

Antwort #6, 12. November 2011 um 23:33 von Thorion87

Spoiler:





Thorion87 hat recht! Ezio stirbt in Embers. Allerdings friedlich und an Altersschwäche! Nachdem er noch eine asiatische Assasine unterwiesen hat.

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:40 von badric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)