Ich weiss es hat grad mit den Spiel nicht zu tun (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wollt Fragen wem findet ihr stärker Naruto oder Sasuke

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:36 von SynGogeta

25 Antworten

NARUTO!weil er jetzt das mit dem kyuubi drauf hat

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

Yo find ich auch aber Sasuke hat ja das unendlich Mangekyo-Sharingan

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:40 von SynGogeta

Inzwischen Naruto
er hat

Sennin Mode
Kyúbi
Er ist so schnell wie sein Vater
sein Futon Chakta ist stärker als Sasukes Raiton
außerdem sind seine Doppelgänger inzwischen so stark das sie einige schläge von Madara einstecken können ohne zu verschwinden ;)

Sasuke hingegen muss bei jedem Kampf geholfen werden
bei Killerbee von Karin, Jugo und Suigetsu
bei den Kage von Jugo, Suigetsu und Zetsu
bei Danzó von Karin
Itachi hat absichtlich verloren
und und und und...
so strak wie er immer tut ist er nicht

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sasukes ems bewirkt nur das er nicht blind wird also ist er nicht stärker als bei naruto und sasukes letzter begegnung

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ja toll Naruto hätte ohne den Kyuubi fast alle seine Kämpfe verloren
und Sasuke ist wohl stark das tippst du nur weil du ihn hasst

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:44 von KnightofZero

So stark wie Madara ist er aber ned wie sollen sie ihn dann besiegen wenn nicht mal Gaara und der tsuchikage hab sein name vergessen ihn nicht mal besiegen können

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:46 von SynGogeta

ich muss Kakashi bei sowas zustimmen ,sasuke sagt immer ich schaff das alleine immer einen auf coll und dann wird er gerettet

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

viele hassen ihn,ich auch^^und narutos kyuubi macht naruto aus was würde sasuke ohne sein sharingan machen?

Antwort #8, 04. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

zur zeit würde ich auf sasuke tippen. und als hätte naruto in seinen kämpfen keine hilfe gehabt und das ems wird nicht nur dafür sorgen das er nicht erblindet. das hat man schon an seinem susanno gesehen das er jetzt stärker ist

Antwort #9, 04. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

Sasuke hat immer Noch Susanoo und Amaterasu. Wenn er naruto einmal damit Trifft wars das für ihn , da Amaterasu alles bis aufs letzte verbrennt. Auserdem Fällt Naruo sehr gerne auf Genjutsus rein die Sasuke auch drauf hat. Aber trz denke ich das NAruto stärker ist. Aber wird bestimmt ein Episches Battel zwischen ihnen :).

Antwort #10, 04. November 2011 um 20:47 von Troutman

sasuke kann amaterasu machen aber ein rasen-shuriken und das wars mit sasuke

Antwort #11, 04. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

ja aber das chakra vom kyuubi verbrennt auch alles ;)

Antwort #12, 04. November 2011 um 20:50 von Raven-Itachi

Sasuke muss mal erstmal treffen.

Antwort #13, 04. November 2011 um 20:50 von Troutman

wäre auch noch susano im weg bevor rasenshuriken durchdringt

Antwort #14, 04. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

Wenn Sasuke denken würde das er alles alleine schafft hätte er wohl nicht Suigetsu,Karin und Juugo zu sich geholt

Antwort #15, 04. November 2011 um 20:51 von KnightofZero

naruto kann voll viele schattendoppelgänger machen und von allen seiten rasen-shuriken machen und susanoo ist eh langsam also kann er nicht ausweichen

Antwort #16, 04. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

eh warum hat er das dann nicht bei madara gemacht. da musste man madara erst aus susanoo rausholen und susanno wird wohl nicht mehr ganz so langsam sein bei sasuke

Antwort #17, 04. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

in dem kampf hatte er doch auch fast kein chakra mehr

Antwort #18, 04. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

ja aber rasen shuriken kommt nicht durch susanno und sasuke beherrscht es mittlerweile so das es den ganzen körper einhüllt. also wird das schon mal nichts mit von allen seiten angreifen. sollte naruto aber die bijubombe meistern bekommt auch sasuke probleme

Antwort #19, 04. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

Sasuke ist nach MEINER MEINUNG nach Stärker... Da kann Naruto 100 000 mal Rasenshuriken machen Sasuke kann es einfach mit Susanoo abwehren... Und außerdem weiß noch keiner wie stark er JETZT ist... Wir kennen ja die 4rte Technik des MS noch nicht... Also Abwarten...

Antwort #20, 04. November 2011 um 21:07 von MasterChief_117

Stellt euch mal vor Sasuke kriegt auf einmal das Rinnegan O_o

Antwort #21, 04. November 2011 um 21:07 von KnightofZero

ja ,ist die bijuubombe bijuudama?falls nicht dann könnte naruto auch bijuudama meistern und das macht auch probleme

Antwort #22, 04. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

ja ist es das ist glaube ich verdeutscht was ich geschrieben habe

Antwort #23, 04. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

man sieht ja wie er Jugo und Suigetsu links liegen gelassen hat nach dem Einsturz und Karin durchstochen hat nach dem sie ihm mehr mals das Leben gerettet haben

Antwort #24, 04. November 2011 um 21:16 von gelöschter User

zusammenfassung:sasuke ist undankvbar

Antwort #25, 04. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)