quick knife? (BF 3)

es hiess doch immer das man das messer als eigene waffe auswählen muss damit man gegner töten kann aber ich muss nur kurz r2 drücken und der attackiert den gegner sofort (also quick knife wie bei cod oder bfbc2) man kann zwar das messer in der hand halten muss es aber net wisst ihr ob das noch gepatched wird das man es in der hand halten MUSS um jemanden zu attackieren?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:37 von theDaigst

8 Antworten

ich glaub nicht das das gepchet wird find ich auch besser so anders wäre es blöd

Antwort #1, 04. November 2011 um 22:36 von AgentPuma

Das geht doch, drücke einfach r2 dann zückt er es ( kein gegner anvisieren oder vor dir ) dann kannst mit r1 dein messer schwingen bzw einsetzten.

Antwort #2, 05. November 2011 um 08:37 von RussianBlade

Du kannst von Vorne auch Messern mit R2 allerdings klappt es erst beim 2ten versuch nach einem lebt er noch. Von hinten ist klar R2 Gedrückt halten dan zückt er es bei R2 sticht er 1x zu.

Antwort #3, 05. November 2011 um 08:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@russianblade das man es in der hand halten kann ist mir klar aber es hiess das man es in der hand halten MUSS um jemanden zu töten (also das es eine eigene waffe ist) @m-boy das man ihn von vorne messern kann habe ich ja garnet bezweifelt und wie man die von hinten messert weiss ich auch

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:05 von theDaigst

Ja aber du musst es nicht in der Hand halten zum Töten.

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja ebend! und ich habe gefragt ob das noch gepatched wird das man es (nach dem patch) in der hand halten muss um jemanden zu töten weil bis jetzt ist es ja so das man den gegner mit nur einen knopfdruck attackieren kann man kann zwar das messer als eigene waffe in der hand halten aber man muss es net meine frage war ob es einen patch geben wird damit man es in der hand halten muss um einen gegner zu töten also echt mal leute noch einfacher kann ich diese frage net stellen der agentpuma ist bis jetzt der einzigste der die frage kapiert hat

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:05 von theDaigst

danke @theDaigst ^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:46 von AgentPuma

Ich hab sie auch Verstanden Aber wozu der Aufwand wen es mit einem Knopfdruck möglich ist? Wäre ja blöd.

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)