Frage (DQ Monsters - Joker 2)

kann man die riesen monster wieder werben?, weil bei mir kann ich sie nicht synthesieren weil alle plus sind.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:38 von waulo

1 Antwort

ja, aber nur wenn du sie synthesiert hast, d.h. man kann kein doppel björn, empyria oder schlängler haben.

wenn du das spiel durch hast, musst du im besitz vom phoenixzepter (gib ein monster beim synthese, bleibt sein form erhalten), dann 1 pluszepter und ein minuszepter, wie der name schon besagt, nimmt das monster entweder + oder - an. frag mich nicht wo sie sind, weiss nicht mehr, vielleicht im kisten von den passagieren, wenn du in ihren quest im storymodus durch geschafft hast, kann man ihre truhen öffen, sie befinden unter deck, wo man am anfang versteckt hat.

so ein beispiel: nehmen wir an du willst dein empyria+ in empyria- verwandelt, das geht so :

monster muss min. lv10 haben, gib empyria das phoenixzepter und holt dazu ein minusmonster, gib es das minuszepter, synthesiert beide und tadaaah, du hast ein empyria lv1 und ist "-" und hinten dran steht noch ein +1, d.h einmal synthesiert, monster leveln normal bis 50 und ende, aber wenn es +6 synthesiert ist, dann kann es bis lv75 gehen und ab +10 mal bis maxi lv100 erreichen

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:13 von tieutot

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)