Komme bei Krillin nicht weiter! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Bitte hilft mir.Ich schaffe ihn echt nicht :(!







































































































































Jetzt mal im ernst.Warum empfiehlt ihr das Game anderen Leuten?
Ein Freund war heute bei mir der es schon früher als ich bekommen hatte (hätte es EIGENTLICH auch Morgen bekommen).Voller Vorfreude haben wir die Ps3 gestartet und das Game reingeschoben.Da wir beide DBZ vergöttern konnten wir es kaum abwarten,das Game zu Zocken.
So,nun haben wir das erste Match gemacht,und waren beide enttäuscht!Das Gameplay fühlt sich an wie ein Minigame,die Grafik und die Effekte sind einfach bombastisch,aber das macht ein gutes Game nicht aus.
Ich bin SEHR enttäuscht und habe es abbestellt.Auf den Hero-Mode habe ich garkeine Lust mehr,da das Kampfsystem sowieso gleich bleibt.
Die besten DBZ Games sind und bleiben Budokai 3 (hab ich erst vor kurzem wieder durchgezockt),und Tenkaichi 2.
Das Game hier kann man in Die Tonne schmeißen,und ich bin einfach nur traurig da ich mich derbst auf das Game gefreut habe!
Jetzt fragt ihr euch sicher,warum ich meine Meinung über das Game hier kundtue.Ich mache das nur,um andere zu "warnen"!
Bitte leiht euch das Game erst aus,bevor ihr es kauft!Klar kann es sein,dass es manchen echt gefällt,aber mir sagt es einfach nicht zu.
Das soll hier jetzt keine "Hater" Rezession sein,dass ich einfach nur meine ehrliche Meinung!
An diejenigen die Spaß an dem Game haben,wünsche ich auch noch viel Spaß und naja ich wollte euch mal Fragen,was ihr an dem Spiel so toll findet?

MfG

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:39 von Natural8o8Reborn

7 Antworten

Ich finde alles toll und das gameplay auch

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

Aber eine Sache stört beziehungsweise regt mich ab und zu sehr auf, doch dafür kann ja ut nicht.
Die gegner im online mode gehen immer raus wenn man am gewinnen ist so wie gerade eben vor einpaar sekunden -.-

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich finde es toll ^^ das gameplay finde ich gut und nicht langweilig ^^ die story ist echt gut gemacht, da stört es auch nicht, falls das gameplay einem vllt nicht so zusagt, denn die story ist echt sau geil gemacht ^^ und hero mode hab ich noch net gezockt ^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was soll der scheis und schon wieder geht einer raus xDD -.- -.- -.-

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Natural8o8Reborn du hast recht zwar bereue ich es nicht aber nach einer zeit wird es langweilig zwar sagen alle es geil usw aber dannn -.- ich hab auch was besseres erwartet naja ich warte auf den 2 teil hoffe der wird besser

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:50 von itachi_fan999

michs tört im hero mode nur gegn immer die sleben chars zus pielen das nervt

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

Dann hole ich mir doch Need for Speed the run

Antwort #7, 04. November 2011 um 22:25 von DBZ_Dima01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)