El-Bastardo und Teleportsteine, Nordmar. (Gothic 3)

Habe in Nordmar ein schönes Schwert gekaft: El-Bastardo. Weiß jemand, wo ich noch eins bekommen kann, denn mein Krieger, kann Zweiwaffenkampf!?
Und dann würde ich gerne wissen, wo sind diese Teleportsteine für Nordmar? Könnte sie mir zwar durch idkfa holen, möchte ich aber nicht. Danke im Voraus. :-)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
ich weiß nicht ob das El Bastardo zu groß ist für den "Zweiwaffenkampf". Also solltest du unbedingt vor dem Kauf des Zweiten speichern.
Ich glaube nicht dass es das Schwert nochmal irgendwo gibt, da
meiner Meinung nach Ingvar der einzige ist, der diese Waffen
schmiedet. Du kannst aber das Schmieden von solchen Waffen bei ihm lernen. Wenn du zwei El Bastardo aber nicht benutzen kannst, würde ich einfach wieder neu laden oder aber du willst dein großes Geld mit dem Handel von Schwertern machen.

Nun ja die Teleportsteine sind hier aufgelistet:
/pc/gothic-3/tipps/236...

Wenn du die Typen, in deren Haus so ein Steinchen ist, aber nicht findest helfen dir bestimmt diese Karten weiter:
Wolfclan:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/wolf...
Hammerclan:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/hamm...
Feuerclan:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/fire...

Hoffe ich konnte helfen;-)
Mit bestem Gruß,
manucom

P.S: Wenn du dein Schwert nicht bei Ingvar gekauft hast, geh zu ihm.

Antwort #1, 05. November 2011 um 03:32 von manucom

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Guten Morgen, manucom und alle Spieler, die schon zocken.
Also erst mal DANKE. Zweitens sorry, für gekaft, heißt natürlich gekauft, habe aber neue Tastatur und muss mich erst daran gewöhnen.
Nun, ich hatte einen Spielstand und habe dort experementiert.
Man kann bei Zweiwaffenkampf jedes Einhandschwert doppelt benutzen. Funktioniert sogar mit Samuels Schwert.
Ja, habe das Schwert bei Ingwar gekauft und werde später nochmal zu ihm gehen. Vielleicht, hat er dann ja noch eins. Sonst werde ich eins schmieden.
Mit bestem Gruß zurück und nochmal DANKE!

Antwort #2, 05. November 2011 um 07:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)