welches spiel? (Skyrim)

welches spiel soll ich mir holen und vorbestellen? skyrim oder assassins creed revelations?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:04 von nsup1

9 Antworten

Also ich zu meinem Teil finde das Assassins Creed Revelations sich nicht so sehr lohnt wie Skyrim einfach nur aus dem Grund das Assassins Creed ab dem 2. Teil einfach nicht mehr Spaß gemacht hat weils immer das selbe war in Skyrim ist einfach alles geil das kann ich nicht beschreiben falls du die ganzen Gameplays gesehen hast weißt du vielleicht was ich mein ^^. Aber das musst du für dich selbst entscheiden aber wie schon erwähnt ich kann dir nur Skyrim empfehlen ^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 23:40 von AllmightyPain

aufjedenfall skyrim weil assassins creed wird langweilig da kommt fast jedes jahr ein neues von raus die macher von tes haben sich viel zeit gelassen und sich mühe gegeben für die fortsetzung von oblivion und von daher wird das spiel bombastisch da kann so ein assassins creed nicht mit halten für das man sich so wenig zeit gelassen hat

Antwort #2, 05. November 2011 um 02:08 von gelöschter User

danke für die antworten. ich habe diese frage auch bei den anderen spiel gestellt. eure antworten hätte ich auch gegeben. ich zu meinen teil war schon immer ein richtiger assassins creed fan und ich fand die geschichte richtig geil, doch ich muss auch sagen das assassins creed ab den 2. teil so ausgelutscht ist. ein dauernder spiel spaß ist das nicht. für das geld hole ich mir dann deshalb auch glaube ich lieber skyrim. aber danke nochmal für die antworten. ich denke ich werde erstmal skyrim zocken und dann hole ich mir mittendrin assassins creed revelations und wenn das nicht mehr spaß macht und man schon alles entdeckt hat spiele ich wieder skyrim den da gibt es bestimmt noch viel zu endecken.

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:12 von nsup1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weißt du... es ist wenn du die frage im assassins creed forum stellst dann werden alle sagen revelations!
und wenn du sie hier stellst werden alle sagen skyrim!

es kommt drauf an ob du die story magst und ob du ein fan bist oder nicht!

ich würde dir revelations empfehlen... andererseits... würd ich beide nehmen so wie ich :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:35 von Nichtskoennerin

ganz ehrlich ich bin ein absoluter elder scrolls Fan und wenn du mich fragst hol dir Skyrim weil, wenn du die Trailer gesehen hast, dann hast de bestimmt gesehen das da eine absolt geile grafik am werk ist und mir persönlich gefallen ganz besondersdie vielen Details und wenn man so viel freiheiten hat wie in Oblivion dann kann man sich auch wieder zeit lassen das ganze zu bestaunen denn man ist ja an nichts gebunden anders als bei assasins creed wo so weit ich weiß ja ne feste story dahinter steckt also da musste von Kapitel zu kapitel rennen und bei the elder scrolls haste alle freiheiten der Welt und kannst tun was de willst musst also auf niemanden hören

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:47 von Slayzer

Assasins Creed ist gut sehr sogar ich fand die Spiele einfahc nur geil aber Obilivon war auch Derbst ich würde mir beide holen aber zuerst Skyrim da spielst du so lange dran das wewnn du fertig bist wieder Geld für AC hast

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:28 von Birdo

übrigns ist die tes serie übelst gut gemacht meiner meinung nach das beste rollenspiel wenn es noch einen online modus hätte oblivion war eins der ersten spiele von xbox 360 und sogar heute ist das spiel noch immer besser als wie two worlds serie und die anderen rollenspiele und das sag ich nicht nur weils hier im skyrim forum ist the elder scrolls ist einfach besser als assassins creed das wer zu vergleichen mit call of duty und medal of honor da kann moh nemlich garnicht mithalten

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:10 von gelöschter User

wow leute echt coole meinungen!
@ nichtskoennerin: da kann ich dir nicht immer recht geben. ich habe schon öfters so ne frage gestellt und ich habe auch öfters verschiedene meinungen gekriegt. ( auch bei den anderen spiel)
@ slayzer: elder scrolls war wirklich schon immer super weil es einen immer freisteht was man macht. man hat dann richtig viel freiheit. und ich habe auch den ( die) trailer gesehen und deshalb bin ich auch begeistert von den spiel. aber bei assassins creed hat man auch eine gewisse freiheit was man tut. dort kann man auch frei rumlaufen und andere missionen ( nicht hauptmissionen)absolvieren.
@ birdo: das hatte ich jetzt auch vor.
@ sonny305: ein online modus wäre bestimmt lustig. :) aber naja man weiß nicht wie die entwickler sowas hinkreigen würden. vielleicht verhauen sie den auch.
@ alle: ICH HABE MICH FÜR SKYRIM ENTSCHIEDEN. DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!

Antwort #8, 05. November 2011 um 23:14 von nsup1

skyrim

Antwort #9, 06. November 2011 um 20:02 von Zipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)