Testingcheatsenabled true !?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar monaten einfach tierisch zugelegt und bin sehr porsitiv überrascht gewesen da ich mit allem zufrieden war nur habe ich jetzt ein problem ich gebe immer den cheat "testingcheatsenbled true" ein weil es einfach zeit spart und ich schneller voran komme und jetzt geht es einfach nicht mehr mehrermale eingegeben alles versucht es geht nicht -.- kann mir vielleicht jemand helfen ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:52 von An-gi

4 Antworten

Alter das spiel ist noch nicht mal ein monat alt

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:06 von 7z2fgalg

Hey,
1. das spiel ist grad mal nen halben monat alt...
2. bist du dir sicher das du den cheat richtig eingegeben hast ?
lg

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:06 von DarkAngel333

Jap da hat dark angel recht das spiel ist schon älter außerdem braucht man nicht seinen senf dazu geben wen man ka hat...
zu dark angel ja da bin ich mir ganz sicher anfangs gings ja noch aber jetzt gehts garnicht mehr komischerweiße habe ich vor paar tagen eine neue familie erstellt und da gings dann wieder es ist echt zum mäuse melken denn ich habe jetzt meine familie auch gelöscht und in eine andere stadt weil ich dachte das es daran liegt aber es geht immernoch nicht ich bin am ende mit meinen nerven und ohne den cheat hab ich echt kb auf das spiel deswegen spiel ichs seit tagen nichtmehr... bist dun girl ? ^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:39 von An-gi

Habs herausgefunden an was es liegt danke euch trotzdem !

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:37 von An-gi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)