Wozu bringt das überhaupt? (Ikariam)

Da gibt es so ein Feld da steht da muss man Bürokratie erforschen.
Ich frag mih immer welches Gebäude man da bauen kann weil ich hab mal bei Hilfe Nachgeschaut und da stehen die ganzen Gebäude die ich schon gebaut hab und es bleibt noch ein Feld übrig. Was kommt da hin und wozu bringt das überhaupt?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 21:03 von Mewtwo

7 Antworten

leider bringt es momentan gar nichts. das kommt aber noch, bei späteren updates.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 23:57 von F417HL355_RiZ

hoffe ich mal ne, habt ihr auch das neue update wegen Ambrosia? bin auf Delta

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 00:05 von FlyingLamb

ja, ich bin auf eta

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:42 von F417HL355_RiZ

cool, ich auch in welt eta! wo liegt deine hauptstadt?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 13:04 von thekingofworld

danke

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:33 von Mewtwo

ja ja klar ich sags dir, als nächstes kommst du und klaust mir meine "lebensmittel"^^ nein, die stadt heisst neadisien [21:68].
und wo bist du zuhause?

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 17:43 von F417HL355_RiZ

auf so eine idee würde ich nie kommen ;)
also, die stadt heißt theKingofWolrd[99:29]! in welcher ally bist du?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 23:03 von thekingofworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)
* gesponsorter Link