Gutes Wasser Pokemon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi,ich hab kein gutes Wasser Pokemon dass
ich Taucher beibringen kann kann mir jemand sagen
wo ich ein gutes wasser pokemon finden tue
(habe nicht alle dungeons freigeschaltet)
ich brauch das für Sturmeer!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst Taucher keinem Pokémon beibringen. Also ich hatte das nur in meiner Tasche (VM Taucher bekommt man ja von diesem Welsar oder so...) und bin dann so in den Dungeon reinspaziert und habe es auch so bis zu Kyogre geschafft. Meine Pokémons waren auch keine Wasser-Pokémons (Evoli, Pikachu, Absol)
Vlt war's bei mir auch nur ein Spielfehler, aber du kannst ja auch einfach versuchen nur mit Taucher in der Tasche Kyogre zu bezwingen ;)

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:23 von Haruka01

Ich weiß aber wenn man verliert dann ist Taucher
weg achja habs geschaft. xD

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:35 von gelöschter User

Ich speicher immer davor und wenn's in die Hose geht, mach ich aus xD

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:34 von Haruka01

Mann bekommnt es aber auch bei der Solahrhöhle. Nimmt am besten 2-4 Schlüssel mit und ein Wasser Pokemon. Also keine panik.

von pit99

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 21:11 von Pit99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)