Playstation Network ... HELFT Mir ...! (Black Ops)

HIFEEEEE... Ich habe call of duty black ops und wollte es im PSN zocken ...ABER mein router ist hin und ich will es mit meinem internet stick vwerbinden

: Wie mache ich das ?
:Wie kann ich das machen soll ich den stick im Laptop stecken lassen und in die PS3 stecken ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:40 von nYzzee-Gamer-57

7 Antworten

Den Stick kannst du vergessen, da er sich nicht mit der PS3 verbinden lässt und da du online einen astronomisch hohen Ping hast, da das Internet übers Mobilfunknetz geht. (Es wird verdammt stark ruckeln und laggen/ Verbindungsabbrüche!)
Spiel lieber offline, anstatt den Stick zu verwenden. Sonst musst du einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten und daran die PS3 verbinden. Dies geht mit Smartphones und ich glaube auch mit einigen Laptops mit irgendwelchen Programmen...

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:54 von DatMass

was glaubst du wohl WO der router angrschlossen ist!
richtig am LAN KABEL

dieses LAN KABEL schließt du direkt an der ps3 an!

dann hast du nun eine LAN verbindung und KEINE wlan verbindung...(was auch besser ist)

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:55 von Dreckiger_Dan_

NEIN Dreckiger_Dan_ meine ps3 ist ein stock höher und das kabel reicht nicht sooOOoo lang !

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:18 von nYzzee-Gamer-57

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und ein neues kabel muss ich neu hoch verlegen lassen des kostet richtig !

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:22 von nYzzee-Gamer-57

ahh ok ^^

hmm

dann ist das hier die richtige lösung:







---------------------























---------------------------































Du musst warten bis ein neuer W-Lan Router kommt!

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:41 von Dreckiger_Dan_

Leider muss ich Dreckiger_Dan_ recht geben...
Sry.
Mach deinem Internetanbieter Dampf unterm Hintern :D

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:46 von DatMass

okay Dankee ! :D XD

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:34 von nYzzee-Gamer-57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)