claire und Eric (Lost in Blue 3)

Hi leute können sich claire und eric eigendlich ineinander verlieben? und wie kommt man mit james von der insel?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 23:02 von Katze85

1 Antwort

hi^^
wenn du 365 tage auf der insel bist, heiratest du die person, der du am nähesten stehst. das kann claire sein, aber auch james und kumiko xDD
du kannst mit james auf 2 verschiedene arten fliehen (beides mal müssen alle türen bis auf die tür zu mutters labor offen sein):
1.: du gehst mit dem funkgerät zu der stelle, an der kumikos cessna abgestürzt ist und sendest an der klippe einen hilferuf ab (ich hab als merkmal den see angegeben). dann ziehst du in die höhle am ersten strand und gehst immer mal wieder zum strand und james sagt irgendwann einmal, dass da ein licht ist und dann kommen die credits
2.: es gibt ne satellitenschüssel, die kannst du einschalten, frag mich aber nicht, wies dann weiter geht, ich bin durch das funkgerät geflohen

und ich glaube man kann noch mit einem floß fliehen, das man am strand nach der giftgaszone bauen kann. ist aber auch möglich, dass kumiko ein anderes floß meinte, als ich sie danach gefragt hab

hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 06. November 2011 um 18:15 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)