Kann man Welpen bekommen? Wenn ja, wie? (Nintendogs Dachshund)

Meine Freundin sagt, dass man Welpen bekommen kann. Ich habe einen Junge und ein Mädchen, was muss ich machen, damit sie ein Kind kriegen? Ich habe schon einfach nur gewartet, aber da passiert nichts. Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich machen muss? Danke im Vorraus!



Ok Leute, regt euch nicht auf, das war nur ein Scherz! Tut mir Leid für alle die sich jetzt ärgern! XD XD XD

Frage gestellt am 04. November 2011 um 23:10 von Birne1802

18 Antworten

Dummer scherz!

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:50 von Michelmaster

Ich fand den lustig xD.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

Danke Labrado015! <3 Du bist die einzigste Person die Spaß versteht! Loly___, ich habe Hobbys, eines davon ist Leute wie dich zu ärgern ;) Michelmaster, ich fand den Scherz nicht dumm!

Birne1802

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:14 von Birne1802

ich schon WEIL:
zuerst frage ich diese frage, du beleidigst mich
und dann machst du dich noch mal über mich lustig!
DAS HASSE ICH!

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:30 von Michelmaster

zeigst dem Michelmaster ich ste voll hinter dir ^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:21 von Tamimaster

ich will keinen streit anfangen... also ist alles OK.

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:16 von Michelmaster

jej fride freude eierkuchen^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 08:55 von Tamimaster

Birne1802 solche user wie Loly___ uns Michelmaster sind selber Hobby los und nur langweiler

Antwort #8, 06. November 2011 um 11:14 von gelöschter User

Danke labrador015! Danke Tamimaster! Michelmaster, ich habe dich nicht beleidigt! Wenn du die Frage nicht gestellt hättest, hätte ich den Scherz trotzdem gemacht! Ich wollte mich damit nicht über dich lustig machen! Du musst nicht gleich denken, dass sich alles um DICH dreht!


Labrador015, du hast recht! Alles nur Spaßverderber!

Antwort #9, 06. November 2011 um 11:53 von Birne1802

Ja wenn es hir kein spaß giebt ist es doch langweilig.

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:12 von gelöschter User

Aber echt! Und dann muss Leute geben die einem dem Spaß verderben!

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:30 von Birne1802

Birne1802 dein schertz ist bescheuert!

Antwort #12, 08. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

1. Scherz schreibt man nicht mit "t" am Ende
2. Du bist bescheuert

Antwort #13, 08. November 2011 um 20:47 von Birne1802

Oh Tamimaster ich hab dich lieb

Antwort #14, 09. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

Langsam nervst du echt jesika21! Warum bist du so... komisch? Bitte lass das doch mal!

Antwort #15, 09. November 2011 um 18:18 von Birne1802

Birne1802 dreh doch nicht so durch und lass jesika21 doch! Sie kann machen was sie will!




PS: War nicht böse gemeint ich finde es zwar auch sehr komich aber naja wenn sie das so gerne schreiben möchte!

XD :-):-D ;-)

Antwort #16, 14. November 2011 um 19:06 von lulu2002

Nur so Birne1802 cooler scherz!

Antwort #17, 15. November 2011 um 11:41 von lulu2002

Jaaaa, es nervt halt! "gogomala, ab in den urlaub oder ifunkitulabir" nervt mich eben langsam mal!

Antwort #18, 15. November 2011 um 17:46 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)