drinngende hilfe (MH Freedom Unite)

ich bin auf jr5 und bei der katze auf stufe7. mein problem ist das die viecher in der jägergilde mir übel leben abziehen obwohl ich die hermitaur S rüssi mit 450ver. hab. ist das normal oder brauch ich ne neue rüssi?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 23:13 von fethi197

8 Antworten

Ist eig. normal so, dass die viel ziehn.
Habe des Spiel scho durch bin Jr9 mit nice Rüssis aba manche Viecher ziehen immernoch derbe. Du solltest halt schon mehr Erfahrung mit den Monstern haben sodass du den meisten Angriffen ausweichen kannst. Nimm aber immer zur Sicherheit Tränke u. Megatränke mit.

Antwort #1, 04. November 2011 um 23:20 von Kielak

ja ich hab an dem spiel zurzeit 130stunde gezockt un bin noch nicht fertig. wie lange hast du dran gezockt?

Antwort #2, 04. November 2011 um 23:25 von fethi197

Naja habe eh nur 714 Spielstundendrauf xD.
Und mit fehlt nur noch 1ne Rüssi die wirklichgut is und des is die G Weißer Fatalis Rüssi aba für den brauch ich alleine ne ewigkeit und die ganzen Gr. Drachenältestenjuwele zu bekommen dauert 4 mal so lang also^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 23:33 von Kielak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
von dir kann man viel lernen ;]

Antwort #4, 04. November 2011 um 23:43 von fethi197

Ty^^ fallste nochirgendetwas brauchst einfach Frage stellen werde versuchen sie so gut und so schenll wie möglich zu benatworten^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 23:45 von Kielak

wie kriegt mann gr.drachenältesten juwel?

Antwort #6, 04. November 2011 um 23:48 von darkking9999

Einen Drachenältesten auf G machen und SEEEEHHHHHR viel Glück haben^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 23:51 von Kielak

Bin ebenfalls G9...und bin auch für fragen offen(Jeder art außer poserfragen=))
HG-Gamelord

Antwort #8, 05. November 2011 um 08:22 von HG-GameLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)