Autos ! (GTA 5)

Wird es original auto marken geben wie porsche , audi , ferrari , opel , ww200 , lamborghini ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:00 von Jakov1997

10 Antworten

denke nicht, das würde Rockstar zuviel kosten mit den ganzen Lizenzen - aber ist ja auch kein Gran Torisimo. Es is GTA

Antwort #1, 05. November 2011 um 00:13 von hughhefner

Ich denk auch nicht obwohl das bestimmt kein Problem wär das zu bezahlen aber ROCKSTAR ist geld geil deswegen ist auch immer nur deutscher untertitel

Antwort #2, 05. November 2011 um 08:48 von DXchampion

@DXchampion und ich hoffe es wird auch so bleiben mit den Untertiteln , das ist x mal besser als die deutsche synchro bei anderen spielen. Das hat nix mit geld geil zu tun.Und es gibt bei GTA so viele autos , wenn die da für alle lizenzen kaufen müssen gehen die Pleite. Wenn ihr marken autos haben wollt müsst ihr wohl oder übel auf dem pc spielen.

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA nimmt sich ja nie etwas auf der echten Welt sondern nur Vorlagen

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:02 von Tadia

Nein es werden wider so erfundene marken bei den autos aber diesmahl sehen die Autos verdamt echt aus

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:13 von mzooyorkm

Stellt euch vor ihr sied Vorsitzender einer Autoindustrie und R* will eine Lizenz um EURE Autos einzubauen mit denen man über Menschen fahren kann. und wenn es dann einen wgen gibt der sich gut für menschen überfahren und polizeiflüchten eignet, dann spricht sich das herum und die marke wird als brutales Auto für kriminelle gesehen und niemand will eins weil die anderen Leute sonst was denken

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:34 von Blaster-007

wie du schon sagtest brutales auto für gangster :D ich nehme mal stark an das die welt genug gangster hat um eine firma reich zu machen. aber meinst du nicht das gta die marken beliebter machen würden? ich mein nicht jeder ist ja so brutal und fetzt menschen weg mit nen auto manche fahren auch chillig umher würde auch einen guten ruf auf audi oder so hinterlassen

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:52 von Philipp010

ja das stimmt aber die könten ja anfragen bei den besitzern der auto firmen machen und sich bei denen im spiel bedanken da wirde die firma mehr autos verkaufn

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:05 von Skrol_Inator

ja und wenn die autos als mordwaffen genutzt werden was solls in der realenw elt gibt es auch so viele unfälle mit echten marken und die menschheit kauft weiter...

Antwort #9, 05. November 2011 um 19:33 von Philipp010

Naja ...das weiß ich nicht ich weiß nur das ein BMW auf jeden fall dabei ist

Antwort #10, 06. November 2011 um 14:46 von Bavelx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link