Wie Installiere ich Mod´s Manuel ? (GTA San Andreas)

Hay Leute

Ich habe von einer Vorigen frage eine antwort bekommen, das ich Mods lieber manuel installieren soll. Hab momentan denn San Andreas Mod Installer.

Und ich weiß aber gar nicht wie das geht.

Könnt ihr mir vllt helfen ?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:35 von assasine_alex

4 Antworten

Lass mich raten von mir? ;)
Ja das geht ganz einfach und du benötigst diesen schrottigen Modinstaller nicht!
Hier zum beispiel sind meine Videos zu Mods:
--> CLEO Mods:
--> Car Mods:
--> Sound Mods:

Falls dir meine Videos nicht weiterhelfen, dann guck dich so auf YouTube um.
Es gibt mehr als hunderte von Videos auf YouTube, wovon ungefähr 50% mit diesem schrottigen Modinstallern sind.

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:04 von vaderflackboy2-0

Mit "hunderte von Videos" meine ich wie man Mods bei GTA SA installiert.

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:06 von vaderflackboy2-0

und wie funktioniert das mit Flugzeugen und helikopter ?
thx ;)

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:00 von assasine_alex

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich mache sowas mit dem IMG Tool (findet man auch auf youtube),aber ich kanns dir auch so erklären:
1. Öffne mit dem IMG Tool die Datei "gta3" im Ordner models von San Andreas
2. Wenn du irgendeinen Fahrzeug Mod gedownloaded hast hast du zwei Dateien: Eine txd und eine dff. z.B. heißt eine datei freeway.txd und die zweite freeway.dff
3. Du drückst einfach F2 wenn das IMG Tool alle Dateien anzeigt die die Datei "gta3" enthält. und dann erscheint ein kleines Fenster wo du den dateinamen eingeben muss,wie die heruntergeladene Datei heißt,in diesem Fall als erstes freeway.txd
4. dann gibt es eine datei die auch freeway.txd heißt in der großen "gta3" datei und da du freeway.txd bei der f2 suche eingegeben hast,findet das img tool sie automatisch.
5. Wenn das IMG tool dann die gleichnamige datei freeway.txd gefunden hat,machst du einen rechtsklick auf die datei und drückst replace.
6. Dann öffnet er ein Fenster wo du die Datei suchen musst,mit der du die alte ersetzen willst,also musst die heruntergeladene datei freeway.txd einfach suchen und auswählen.
7. Das gleiche auch mit der freeway.dff datei

Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt,hast du noch fragen,beantworte ich sie dir. Ach ja das gleiche geht auch mit Helis,Zügen etc. und auch mit gebäuden,aber da musst du eventuell noch dateien ersetzen die in der "gta.int" datei sind,die datei gta.int ist auch im gleichen ordner wie die "gta3" datei.
Und der Name freeway.txd und freeway.dff ist nur ein beispiel,die dateien können genauso gut infernus.txd und infernus.dff heißen.
Aber Vorsicht: Wenn du Auto Mods etc. anwendest ersetzt du die Dateien entgültig,also mache am besten Backups von den originalen dateien.

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:32 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)