silverback upgrade lvl 3 (Gears of War 3)

so, seit nun 3 tagen levele ich meinen silverback und habe bereits mehr als 500.000 für das teil augegeben für kaufen, reparieren und wiederaufbauen obwohl ich angeblich nur 300.000 ausgeben muss (schon verdächtig, warte nur ab..).

dann habe ich ein experiment gemacht, weil ich mich gewundert habe:


habe horde gestartet und dann bis ca. welle 5 gespielt und da konnte ich mir dann den silverback leisten.

vorher habe ich nachgeschautich brauchte noch ca. 58.000

so, dann hab ich mir bei welle 6 den silverback (12500) gekauft
rechnerisch müsst ich dann eigentlich noch 45.500$ zahlen...

ich habe um sicherzugehen noch welle 7 beendet und dann bin ich ins hauptmenü gegangen.

dann habe ich geschaut und ich braucht keine 45 tausend sondern : 55.000 $ was hat das zu bedeuten ?!


ich habe angeblich nur 3.000 augegeben.

habe aber noch eine theorie, das man bestimmte punkte mit dem silverback zum aufleveln machen muss..

könnt ihr mir helfen ?

und wie ist es mit den anderen festungen, habe zwar fast alle auf höchstem lvl, bin mir aber trotzdem nicht sicher :/

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:40 von Scorpion139

9 Antworten

Lass mich raten du hast Privat gezogt?

Ist mir auch passiert, wenn du Privat Horde zockst bekommst du max. die Hälfte von dem Geld was du zahlst =P

Wenn du Online Zockst bekommst du die Punkte immer komplett ausgezahlt.

Noch ne Frage hast du Mutatoren benutzt? Wenn ja welche?

LG

Antwort #1, 05. November 2011 um 01:20 von BMW93

ich habe unendl. muni, nahkampf instagib und super nachladen, da ich alleine zokke und immmer mind. auf normal spiele wollte ichs mir leicht machen und ich wusste ja nicht, das die mutatoren das beeinflussen

online spiele ich horde überhaupt nicht gern, entweder irgend son ami klaut mir den silverback oder sie beleben niemanden wieder, die spielen nur für sich alleine, darauf hab ich keinen bock, außerdem ärgert es mich :

wenn ich horde online suche, ist bei welle 30-40 immer die verbindung weg und ich bin alleine, ich hab ne 64.000er leitung mit offenem nat, warum werde ich dann nicht zum host anstatt diese amis mit den 100er leitungen?

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:18 von Scorpion139

Ok dann liegt es doch nicht am Privaten spiel sondern an den Mutatoren. Du benutzt 3 Positive und bekommst somit -75% also nur noch 25 % für den silverback, was bei 12500 ca. 3000 sind.
Ich hab z.b. nur unendlich muni und superaktives nachladen angemacht was -50% entspricht und hab immer die hälfte bekommen, also musst du ohne mutatoren spielen dann müsstest du alles für den silverback bekommen.

LG

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:25 von BMW93

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Silverback geht bis level 5 und du musst 1.500.000 dollar dafür spenden bin jetzt in der hälfte von lvl 4

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:35 von streeko87

streeko87 was bekommt man den als bonus bei lvl 4?

Antwort #5, 06. November 2011 um 00:17 von BMW93

11% billiger bei lvl 4 lvl 5 hab ich keine ahnung was kommt kann dir spätestens morgen die antwort geben.

Antwort #6, 06. November 2011 um 08:33 von streeko87

Besteht die eine oder andere Möglichkeit, zusammen Horde zu zocken? Privat alleine ist ja kaum zu schaffen, öffentlich bis Horde 37, manchmal auch 10 hauen schon welche ab, warum auch immer. Im Zusammmenhang mit Horde bin ich für alles zu haben ;-), auch diese DLC-Erfolge. In meiner Freundesliste zocken sie alle MW 3. GoW 3 scheint für sie "out" zu sein.

Antwort #7, 06. November 2011 um 11:34 von ellerw1

oh gott mw 3 :/ ...

naja, habs jetzt und wollte auch noch fragen, ob vielleicht double xp auch für die festungen gilt, da ich wohl den silverback auf lvl 3,5 hab, was mich ziemlich erstaunt, alles andere geht auch viel schneller hoch

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:09 von Scorpion139

Wieso spielt ihr überhaupt mit positiv Mutatoren? Macht lieber mal ein paar negative rein und holt euch richtig viel Kohle. So kann man in recht wenig Zeit mehrfach auf Level 100 spielen und noch dazu wird's nicht zu einfach. Als Ausrede braucht mir hier auch niemand mit den Amis zu kommen. Die können nämlich in fast jedem Fall überhaupt nix und ziehen sich, sowie es mal brenzlig wird, auch zurück. Ich spiele überwiegend mit Leuten aus Mexiko, Kolumbien, Griechenland und co, die im Vergleich eine schlechte Leitung haben, dafür spielt man Horde fast immer auf Welle 50 hoch. Grüße DeviLLordGameR

Antwort #9, 12. Februar 2014 um 16:11 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)