eure meinungen zum spiel ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ST bitte nicht löschen! ich habs selber schon länger, ich will nur eure ehrlichen meinungen zu dem spiel hören und damit auch keine mehr fragen "wie is das spiel und lohnt es sich überhaupt" ;) also meine meinung: das spiel is gut es macht auch spaß ausführliches story-telling gameplay findet findet jeder eigen usw. aba ich find die alten guten klassischen dragon balls vieeeel besser <3 ich bin zwar erst 13 aba ich kann sagen das ich mit den alten spieln (budokai 3, tenkaichi 1-3) spielen aufgewachsen bin und so viel verbindung, freunde usw. habe das KEIN dragonball spiel je besser wird als die alten... nicht mal ein remake ! ich könnte heulen wenn ich die neuen spiele sehe :( klar bessere grafik blabla gameplay etc. aba früher wars einfach unkomplizierter man hat klassisch gegen freunde gespielt, sachen ausprobiert zum beispiel strahlenkampf oda immer genkidama aufladen und dann gegen kamehameha gemacht usw... ich vermisse das echt da hilft kein neues gameplay und grafik... :'( hier hat man nich sowelche möglichkeiten, nicht nur das aba die kiddis die alles geil finden was ne gute grafik hat und geil aussieht.. ich find das auch schon traurig. es is MEINE eigene meinung bitte nich losspammen und beleidigen ich möchte nur wissen was ihr vom spiel haltet ;) es is MEINE meinung

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:53 von KakashiSakumo4ever

Ja ich weiß was du meinst du hast Recht das habe ich auch gemacht und als ich die ersten Screens sah wo der ganze boden um Vegeta weg war :)
Dachte ich da kann man auch Strahl kämpfe machen und so ich weiß was du meinst du hast recht weil genau so sehe ich das auch

Das spiel ist kacke ... so leicht gesagt und es ist auch so !

Antwort #1, 05. November 2011 um 01:06 von Minecraft_Freak

ich vermisse das echt... ich vermisse meine kindheit und ich vermisse die guten alten dragon ball spiele ! alle dies nich so finden sind entweder kleine kinder oda haben erst neulich mit dragon ball gucken angefangen.. is einfach so denn jeder ware fan weiß ganz genau das man die alten spiele wieder will ;)

Antwort #2, 05. November 2011 um 01:11 von KakashiSakumo4ever

Ist auch so nur sollche streber die gespamme hassen und so

Online könnten die das lassen mir Wayne aber 1Player vs 2 Player war so übelst geil ne?

Immer Vegetas Ulti gegen Brolys Ulti immer spaß
Genkidama vs ka immer so geil ey durch häuser ultis machen das war einfach übel und jetzt muss man jeden so kacke hinter her fliegen -.-

Antwort #3, 05. November 2011 um 01:37 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja ich vermisse auch die Zeiten als ich nicht zur Schule musste und nur in den Kindergarten weißt ;)

Antwort #4, 05. November 2011 um 01:41 von gelöschter User

Ich bin auch dieser meinung.Klar, ich werde mir UT holen weil ich DBZ liebe bin damit groß geworden wenn man sich dieses spiel anguckt im gegensatzt zu den anderen spielen wurde das ein bisschen vermasselt aber vlt finden sie ja mal den fehler und machen mal das perfekte DBZ spiel xD klar ist ein traum aber man weiß ja nie oder ? xD

Antwort #5, 05. November 2011 um 01:42 von marceltotal

Kuck mal schon 4 leute das spiel ist voll vermasselt voll traurig

Antwort #6, 05. November 2011 um 01:58 von Minecraft_Freak

Ja im Gegensatz zu den alten ist ut schon schlechter... Hatte auch mehr erwartet / erhofft

Die Kämpfe laufen quasi immer gleich ab... 3 Schläge Gegner in die luft usw usw

Was ich allerdings nett gemacht finde ist der Hero Mode mit eigenem Charakter und auch die Riesen Kämpfe sind nett gemacht und erinnern an die naruto Spiele auf der ps3

Ich habe das Spiel nun seid Donnerstag und auch wenn es Dinge gibt die fehlen oder nicht so gut umgesetzt sind wie in den alten spielen so gibt es doch aber auch einige Dinge die ich ganz nett umgesetzt finde.

Nun mal sehen wie es so weiter geht im Hero Mode stecke ich zurzeit fest und ich denke ich werde mich erst einmal auf die storry kkonzentrieren und nebenbei die Serie auf DVD zur Ergänzung schauen ;-)

Die Tage werde ich es auch mal mit nem Kollegen im 1 vs 1 ausprobieren

Antwort #7, 05. November 2011 um 03:54 von INoFaceI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)