fahrzeuge im mp? (BF 3)

hallo nochma,
kann man im mp fahrzeuge wie panzer, jet, heli steuern?
wenn ja wie bekomme ich sie un kann man sie wie bei mw 2 als abschuss boni bekommen?
oder kann man sie jederzeit aktivieren?
danke im vorraus
lg marcel

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:53 von cyber-marcel

14 Antworten

ja, du kannst alles steurn
heli jet panser jeep
einfach auf der karte einsteigen und fahren
ne es gibt gar keine abschussbelohnungen

du kannst aber für fahrzeuge extras freischalten

Antwort #1, 05. November 2011 um 02:01 von ivanbor5

un wie kann ich die dan steuern?

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:11 von cyber-marcel

ganz normal,.

einer stick zum fahren anderer zum ziehlen

der beifahrer muss nur ziehlen

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:28 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schon klar aber wie stze ich mich in die fahrzeuge? :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:32 von cyber-marcel

..Kreis.

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:01 von CamelTrunk

wie kreis? wenn ich wiedergeboren werde un kreis drücke kann ich nur meine waffen auswählen?!

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:14 von cyber-marcel

Ich glaube du solltest lieber wieder zu CoD wechseln.

In Battlefield, wir sind hier in Battlefield, nicht in Call of Duty, sind Fahrzeuge ein essenzieller Bestandteil des Online Gameplays.
Auf den verschiedenen Karten in BATTLEFIELD sind überall Fahrzeuge verstreut. Die meisten natürlich in den einzelnen Bases. Diese Fahrzeuge sind auch auf der Karte eingezeichnet. Wenn du jetzt also einen Panzer, einen Schützenpanzer, ein Boot, einen Humvee, einen Buggy, ein Helikopter, ein Flugabwehrgeschütz oder ein Jet siehst, dann ist das keine Dekoration sondern ein Fahrzeug was du benutzen kannst und in das du Einsteigen kannst. Geh an das Fahrzeug heran und drücke Kreis, dann steigst du ein. In Helikopter und Jets kann man schon vom Spawnmenü reinspawnen.

Es gibt keine Killstreaks in BATTLEFIELD, es ist egal ob du 20 Kills hintereinander machst oder nicht. Fahrzeuge stehen IMMER zur Verfügung, und aktivieren kannst du sie indem du einsteigst.

Damit du Fahrzeuge im Spiel hast musst du Rush oder Conquest spielen, denn das ist BATTLEFIELD, und nicht Team Deathmatch oder sonst was, denn das ist Call of Duty.

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:28 von CamelTrunk

na das nenn ich mal informative erklärung.. :D
danke.. aber woher soll ich das denn wissen? battlefield 3 is das erste bf was ich gespielt hab!

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:46 von cyber-marcel

Ich denke so etwas kriegt man einfach mit..^^ Ich habe das bei meinem ersten Battlefield auch einfach "mitgekriegt".

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:49 von CamelTrunk

normal spiel ich auch nur team deathmatch un da konnte ich jabauch nich in ein fahrzeugsteigen ;)
aber jetz hab ichs gerafft danke

Antwort #10, 05. November 2011 um 17:16 von cyber-marcel

Ihr Kinder nervt mit euren abge*uckten Vergleichen: "wie in CoD"... Ihr vergleicht wohl JEDES Spiel mit CoD... -.-
Kann es nicht mal heißen "gibts in BF3 das-und-das, wie in Gears of War / Killzone / Uncharted / Medal of Honor ? Muss es immer des infizierte CoD sein?

Antwort #11, 06. November 2011 um 12:59 von DaddyYankee

Es ist immer CoD, weil alle BF Noobs oD Spieler sind.

Antwort #12, 06. November 2011 um 14:43 von CamelTrunk

Cameltrunk also nicht alles cod spieler sind in bf noobs ich zb nich

ps: du warst/bist nicht zufällig in einem clan namens left4play? ^^

Antwort #13, 03. März 2012 um 19:32 von fizzlification

Tatsächlich war ich mal im L4P Clan, das war aber schon bestimmt 2 Jahre oder zumindest 1.5 Jahre her und noch in BC2.
Danach war ich im arabischen Clan D3s, bin aber in BF3 in den ST1 Clan von Stelio Dadou. Den gibt es aber nicht mehr..und ich spiele im Moment auch nicht mehr =/

Antwort #14, 03. März 2012 um 20:09 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)