Kann's kaum erwarten...aber (Zelda Skyward Sword)

Ich bin echt gespannt drauf ,es kommt ja am 18. Raus wenn ich richtig gelesen hab !
Aber vorher noch zwei fragen an euch :


1. Wie findet ihr die ersten videos zur Steuerung ?(mir persönlich hat es so wie in TP gut gefallen)


2. Auf welche neuen Items freut ihr euch bzw. Hofft ihr noch?
(mir gefällt besonders der Käfer );D

Freue mich auf eure antworten.XD

Frage gestellt am 05. November 2011 um 02:53 von face240

7 Antworten

Sie ist ein bisschen genauer.
Im Gegensatz zu Zelda TP, kannst du in Zelda SS
nicht blöde die WiiMote durch die Gegend werfen sondern musst
die Bewegungen nachahmen, also von unten nach oben, von links nach rechts.
Ziemlich intuitiv, aber auf dauer anstrengend.
Zumindest wenn man die Bewegungen voll ausführt.
Ich schätze aber das man da so einige Tricks entwickeln kann
um nicht immer wild fuchtelnd den Zuschauern die Birne einhaut.
Genug des Spaßes.

ACHTUNG SPOILER!
Mein Lieblings-Item ist der ähm...Laubbläser aus der Lanayru Wüste oder wie sie in Deutsch heißen wird. Interresant finde ich, das man Items verbessern kann. Ich hoffe das das mit dem Laubgebläse auch geht =O

Gruß
Cruoris

Antwort #1, 05. November 2011 um 04:15 von Cruoris

ich hoffe dass es wieder die eisenstiefel, eis/feuer pfeile gibt.
ich find die 2 greifhaken am besten^^.

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:48 von Anton98

Auf den "Laubbläser" wie ihn Cruoris nennt bin ich auch gespannt!
Wird bestimmt lustig aber ob er an vielen Stellen nützlich ist ist ne andere Frage... :D
Den Käfer mag ich auch.
Und eben die Standard Lieblingsitems wie Greifhaken und Bogen!
Die Schilder sehen bisher alle sehr schön aus.
Auch das Holzschild.

Und die Steuerung wird bestimmt super! Freu mich drauf!

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:23 von Nintendo_freaky

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. ich fidne die steurung schon mal sehr geil ich freu ich schon seit März auf das spiel und die steurung finde ich praktisch hammer so wie dieses video hier zeigt:
&feature=player_embedded

2. ich finde das beste item wird für mich der bogen und der sauger sein. Und am meisten freu ich mich auf die steurung vom schwert

Antwort #4, 05. November 2011 um 18:26 von Yoshi7777

Yeah voll cooooooolllll!

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:51 von SabbathBlackSabbath

ich finde die steuerung cool.
also dass man die wii-fernbedienung wie ein schwert schwingen muss.
ich wollte schon immer dass so ein zelda-spiel rauskommt!

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:14 von 000blackphoenix

yeeeaaahhhhh!doppelhaken!

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:41 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)